Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Subway To Sally – Mitgift (14.03.2014)
-
AutorBeiträge
-
Wow. Perfekt.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
So überschwänglich ist der erste Eindruck nicht bei mir.da war sis besser bis dahin.
Edit:frei war die platte um 04.33uhr.daumenhoch amazon^^.zwar nicht perfekt aber in Ordnung
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich dachte, ich hätte hier schon was geschrieben… mhm. Egal: Überragende Scheibe! 🙂
--
Wirklich richtig gut geworden, wobei ich finde das die gegen Ende ein wenig nachlässt.Mein Favorit ist wohl „Grausame Schwester“ super Melodie!
--
Ich finde, dass „Im Weidengarten“ zum Ende noch mal richtig gut kommt. Durchhänger gibt’s für mich zumindest keine. Eh komisch, ich dachte eigentlich, „Coda“ sei der Bonustrack. Tatsächlich aber nicht.
--
Im Weidegaren scheint der Bonustrack zu sein. Zumindest ist er in dieser Liste nicht dabei.
--
Joa, wie gesagt. Ich dachte vor dem Release eigentlich auch, dass „Coda“ der Bonustrack ist und nicht „Im Weidengarten“, aber naja… Wohl ein Missverständnis.
--
Irgendwie war klar das Fritz harmann auf so ner platte ein ganz fester Bestandteil sein muss^^
auch wenn subway wahrscheinlich geschichtlich korrekter rangehen und der Kannibalismus nicht erwähnt wird weil er ja zugegebener Maßen nur eine Vermutung ist und einfach niemals bestritten aber auch nicht zugegeben wurde von ihm.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Der Kannibalismus wäre ohnehin nur das i-Tüpfelchen auf seinem mit Leichen gepflasterten Lebensweg :haha:
Krasser finde ich eigentlich H.H. Holmes, der für seine Perversionen extra ein Hotel errichtet hat.--
Ich weiss nicht. ..stellenweise etwas zu ruppig und erreicht für mich qualitativ schwarz in schwarz lange nicht. Warten wir aber noch das Konzert am Donnerstag ab.das hat mur schon das ein oder andere mal geholfen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.