Suche Deutsche Hard Rock Band

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Suche Deutsche Hard Rock Band

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #33023  | PERMALINK

    Angus1984

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 0

    Hallo alle zusammen war vor ein paar tagen mit freunden in einem Club dort haben wir ziemlich viel gefeiert und mir is irgendwann eine band aufgefallen die dort gelaufen ist die auf deutsch gesungen haben der Stil ging in Richtung AC/DC nur halt eben auf deutsch das ganze. Beim Gesang war es auch so eine verrauchte und leicht piepsige stimme.

    an den Text kann ich mich nur noch lückenhaft erinnern :mrgreen:

    er handelte im großen und ganzen von einem letzten Kuss oder so ähnlich habe im netz schon überall gesucht und auch gegoogelt doch leider finde ich nichts. Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen wär wirklich geil, wenn ich wüsste wie die band heißt.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3082801  | PERMALINK

    Laichli

    Registriert seit: 20.08.2005

    Beiträge: 804

    vielleicht In Extremo oder Letzte Instanz?

    #3082803  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Angus1984Hallo alle zusammen war vor ein paar tagen mit freunden in einem Club dort haben wir ziemlich viel gefeiert und mir is irgendwann eine band aufgefallen die dort gelaufen ist die auf deutsch gesungen haben der Stil ging in Richtung AC/DC nur halt eben auf deutsch das ganze. Beim Gesang war es auch so eine verrauchte und leicht piepsige stimme.

    an den Text kann ich mich nur noch lückenhaft erinnern :mrgreen:

    er handelte im großen und ganzen von einem letzten Kuss oder so ähnlich habe im netz schon überall gesucht und auch gegoogelt doch leider finde ich nichts. Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen wär wirklich geil, wenn ich wüsste wie die band heißt.

    Kann man des net im Club erfragen? Ich glaube doch das die sogar Liste führen müssen was die wann spielten, oder irre ich mich da? Wegen der Gema.

    #3082805  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    Auf das Datum solcher Threads gucken auch nicht immer alle, oder? 😉

    --

    #3082807  | PERMALINK

    Navarre

    Registriert seit: 09.05.2008

    Beiträge: 1

    „Es war der letzte Kuss den er vergass …… dann war es Schelmish

    --

    #3082809  | PERMALINK

    Zzaiyj

    Registriert seit: 15.06.2008

    Beiträge: 298

    Hm, „Küss mich nur einmal“ heißt es bei In Extremo,
    bei Rammstein heißt es in „Nebel“ „Der letzte Kuss ist so lang her…“ aber beides nicht wirklich AC/DClike.

    --

    Stell dir vor, Black Metal ist Krieg, und keiner geht hin.
    #3082811  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    ZzaiyjHm, „Küss mich nur einmal“ heißt es bei In Extremo,
    bei Rammstein heißt es in „Nebel“ „Der letzte Kuss ist so lang her…“ aber beides nicht wirklich AC/DClike.

    King of KotelettAuf das Datum solcher Threads gucken auch nicht immer alle, oder? 😉

    Zudem war der User das letzte Mal vor über einem Jahr aktiv. 😆

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Das Thema „Suche Deutsche Hard Rock Band“ ist für neue Antworten geschlossen.