Home › Foren › Metal-Markt › Mitfahrzentrale › SUCHE: Mitfahrgelegenheit Wolfszeit
-
AutorBeiträge
-
Hallo Leute!
Für alle, die dieses Jahr auf dem Wolfszeit Festival sind:
Fährt irgendjemand von oder über Baden-Württemberg?
Dort hocke ich und suche eine Mitfahrgelegenheit. Weil wir hier öffentlich sind, müsst ihr mich selbstverständlich nicht vor der Haustür abholen – ich fahre euch gern innerhalb von Ba-Wü mit Zug & Bus entgegen. Alles weitere können wir auch gern per PN abklären.
Sollte jemand von euch woanders sitzen und auch zum Wolfszeit wollen, könnt ihr diesen Thread selbstverständlich auch nutzen.--
Sailors praise the glorious name The ruler of tides AHTIHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Hi 🙂
Ich würde auch sehr gern aufs Wolfszeit und habe leider niemanden der mit mir hingeht daher suche ich quasi Mitcamper – als Mädchen alleine aufs Festival ist jetzt nicht sooo optimal. Komme aus Schwaben, zwar Bayern aber die Grenze zu BaWü ist 2 Dörfer weiter und fahren könnte ich, mein Auto hat auch genug Platz um noch jemanden mitzunehmen.
Kannst mir gerne schreiben wenn du Lust hast mich kennenzulernen, ich bin wirklich ganz unkompliziert und umgänglich 😀
Liebe Grüße, Anna--
Habe dir eine private Nachricht geschickt! <3
--
Sailors praise the glorious name The ruler of tides AHTI -
Schlagwörter: Festival, Mitfahrgelegenheit, Suche, Wolfszeit
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.