Suchen Sänger in Berlin

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Suchen Sänger in Berlin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47499  | PERMALINK

    bonesaw310880

    Registriert seit: 29.09.2008

    Beiträge: 3

    Wir mussten uns leider aus persönlichen Gründen von unserem Sänger trennen und suchen ersatz!

    Zu uns: Wir sind 4 Berliner die im Süden der Stadt (Britz) 1-2 mal die Woche proben. Musikalisch liegen unsere Interessen bei jedem verschieden quer durch die ganze Bandbreite des Heavymetals. Dadurch ist auch unser Stiel nicht wirklich eindeutig zu definieren. Hör einfach mal rein (möglichst alle Songs, damit ihr euch ein bild machen könnt):

    http://profile.myspace.com/index.cfm…ndid=195367574

    Wir suchen jetzt nicht unbedingt einen Sänger, der sich original wie der Vorgänger anhört, sondern jemanden, der primär Melodien kraftvoll singen kann. Das Shouten kann jeder lernen. Weiterhin solltest du deine eigenen Ideen und Meinungen einfließen lassen, Spaß an Teamwork und Bock uf laute Mucke haben.

    Bei Fragen oder so einfach mal bei mir durchrufen (Michael): 0178/6359165.

    Gruß, bis später wsmilezwink.gif

    p.s. über 18 Jahre solltest du schon als sein!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4972777  | PERMALINK

    Narog

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 32

    Schöne grüße also ich bin vor kurzem nach Britz gezogen und bin bzw. war Sänger einer Black/Death Metal Band! und will nun mein Spektrum erweitern und mich neben dem grunzen vielleicht auch mal an cleanen vocals üben!!! wenn interesse besteht einfach melden!!! Narog@Live.de
    Schöne Grüße!!!

    --

    www.aznak.de.tl Das Leben is ne Nutte und ich brauch nix Zahlen um Sie zu vögeln Schnaps! und Nutten!!!
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.