Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Süße Mädels
-
AutorBeiträge
-
DarayUnd „schön“ oder „nicht schön“ sind keine Kategorien? 😛
Das Philosophie-Studenten wirklich allesamt Korinthenkacker sind. 😆
Ich meinte natürlich außer „schön“ und „nicht schön“.
Was ich eigentlich sagen wollte, ich kann gar nicht wahrnehmen, warum ein Gesicht für mich schön ist oder nicht, außer es sind wirkliche Extreme.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deSchweizer_seit_1291
Miss Schweiz 2006 Christa Rigozzi
hässlich, find ich ^^
Miss Austria 2004--
Grindelwald
Schweizer_seit_1291
hässlich, find ich ^^
Miss Austria 2004haben beide nichts irgendwie…
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldIch find das gesicht von der, die ich gepostet hab hübsch.
--
Grindelwald
Schweizer_seit_1291
hässlich, find ich ^^
Miss Austria 2004Mein beileid an beide länder.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Also wenn, dann die Schweizerin^^
--
Auf die steh ich,aber immer wenn ich die seh,verlier ich den Mut,die anzuquatschen – das geht jetz schon ein halbes Jahr so 😐
--
Styrke2k
Auf die steh ich,aber immer wenn ich die seh,verlier ich den Mut,die anzuquatschen – das geht jetz schon ein halbes Jahr so 😐
Woher kennst du sie? ^^
--
Styrke2k
ja, die ist mal echt schick!
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldStyrke2k
*Verstehen kann*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856schrotteimer
Daray
Und „schön“ oder „nicht schön“ sind keine Kategorien? 😛
Das Philosophie-Studenten wirklich allesamt Korinthenkacker sind. 😆
Ich meinte natürlich außer „schön“ und „nicht schön“.
Was ich eigentlich sagen wollte, ich kann gar nicht wahrnehmen, warum ein Gesicht für mich schön ist oder nicht, außer es sind wirkliche Extreme. Naja, meine Ex lag ja unterm Messer beim Schönheitschirurgen. Da lernt man einiges über Gesichtsproportionen, Nasenformen etc. ich bin daher vermutlich etwas sensibilisiert--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHuh? Die sah doch ganz schnieke aus. Was hat sie denn machen lassen?
--
EvilutionHuh? Die sah doch ganz schnieke aus. Was hat sie denn machen lassen?
Vielleicht sah sie vorher aus wie er….? 😆 😆 😆
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Das Thema „Süße Mädels“ ist für neue Antworten geschlossen.