Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Süße Mädels
-
AutorBeiträge
-
EvilutionHuh? Die sah doch ganz schnieke aus. Was hat sie denn machen lassen?
http://www.dr-mark-nussberger.ch/dn_nasenkorrektur1/nasenkorrektur_4.html
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deStyrke2k
Auf die steh ich,aber immer wenn ich die seh,verlier ich den Mut,die anzuquatschen – das geht jetz schon ein halbes Jahr so 😐
Haha, das sind Probleme…. Sowas hab ich zum letzten mal von Leuten in der Schulzeit gehört…. so mit 15, 16…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Hehe,ich bin 19…das lässt nachdenken 😯
Nun,ich hatte schon immer Probleme damit,auf andere zuzugehen,auf Mädels die mir gefallen ganz besonders.
Bin halt nicht sonderlich extrovertiert.Vielleicht schaffs ichs ja mal,oder vielleicht auch nicht.Für mich isses jedenfalls ne Schwierigkeit.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Styrke2kHehe,ich bin 19…das lässt nachdenken 😯
Nun,ich hatte schon immer Probleme damit,auf andere zuzugehen,auf Mädels die mir gefallen ganz besonders.
Bin halt nicht sonderlich extrovertiert.Vielleicht schaffs ichs ja mal,oder vielleicht auch nicht.Für mich isses jedenfalls ne Schwierigkeit.
kann ich persönlich gut nachvollziehen 😉
--
Killing_Ground
Styrke2k
Hehe,ich bin 19…das lässt nachdenken 😯
kann ich persönlich gut nachvollziehen 😉
ich auch. Ich komm mit den Mädels gut klar – zumindest den meisten. Aber mehr als Freundschaft wirds dann meistens auch nicht 😐
kann ich persönlich gut nachvollziehen
Lustigerweise kenn ich einige Leute,denen es auch so geht 😕
Das ist eine Sache,die einem in vielen Dingen im Wege steht,eine innere Barriere,die man irgendwie nicht überwinden kann,und es kann kein Grund dafür genannt werden.
--
Styrke2k
Das ist eine Sache,die einem in vielen Dingen im Wege steht,eine innere Barriere,die man irgendwie nicht überwinden kann,und es kann kein Grund dafür genannt werden.
is sehr richtig… ich wette alle hier haben damit so ihr problemchen!
aber man kann sich ja immer etwas mut antrinken!:mrfinger: ^^
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Styrke2k
korrekt beschrieben … wie basti schon sagte …. ich komm mit super vielen klar … aber sobald mehr im spiel ist auf seiten von mir …. is schluss … da kommt immer der gleich punkt … mehr als freunde geht nicht usw usw … und mit ner zeit stumpft man dann irgendwie hab und hat keine lust mehr
--
Tordenskjold
Styrke2k
Auf die steh ich,aber immer wenn ich die seh,verlier ich den Mut,die anzuquatschen – das geht jetz schon ein halbes Jahr so 😐
*Verstehen kann*
Kann ich auch verstehen
Schweizer_seit_1291
Miss Schweiz 2006 Christa Rigozzi
Ja, tolles Land.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Schweizer_seit_1291
Ja, tolles Land.
in dem bezug ja! 😉
MUnkvayne
Tormentor
Schweizer_seit_1291
Ja, tolles Land.
in dem bezug ja! 😉
Geht so. Ich finde die jetzt nicht so toll.
--
D'oh!Terrorist
MUnkvayne
Tormentor
Schweizer_seit_1291
Ja, tolles Land.
in dem bezug ja! 😉
Geht so. Ich finde die jetzt nicht so toll.
Gab schon bessere Miss Schweiz
DarayWas war das für ein Geräusch?
Ach da unten: ein kleiner bärtiger Zwerg… wenn ich ihn doch nur verstehen könnte… 😈
Zwerg?
Biet mal deine Größe an!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Rebekka Bakken, norgwegische Jazz-Sängerin
--
-
Das Thema „Süße Mädels“ ist für neue Antworten geschlossen.