Süße Mädels

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Süße Mädels

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,478)
  • Autor

Daray

INGRIMM

Daray

Was war das für ein Geräusch?

Ach da unten: ein kleiner bärtiger Zwerg… wenn ich ihn doch nur verstehen könnte… 😈

Zwerg?

Biet mal deine Größe an!186cm. Aber wer sagt dir, dass ich mich auf die Körpergrösse bezogen hab 😉 😛

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1255087  | PERMALINK

Daray

Humppabarbi

Rebekka Bakken, norgwegische Jazz-Sängerin

Wirklich hübsch.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1255089  | PERMALINK

.PeRisH.

Daray

Humppabarbi

Rebekka Bakken, norgwegische Jazz-Sängerin

Wirklich hübsch.
    sieht ziemlich gekünstelt aus aber naja,geschmäcker sind verschieden

ich steh voll auf diese rockabellas,
    monica bellucci
    scarlett johansson

--

#1255091  | PERMALINK

Daray

Naja, ich sehe nichts, was ich zu bemängeln hätte. Die Wangenknochen sind schlicht perfekt, die Nase auch (scheint auch einen ausgeprägten second break zu haben), die Sitn ist vielleicht etwas hoch (bin mir nicht ganz sicher) die Augen sind sehr gleichmässig, die Lippen sind fantastisch.

Aber ich gebe dir insofern recht, als dass sie mich etwas an barbie erinnert :mrgit:

--

#1255093  | PERMALINK

.PeRisH.

DarayNaja, ich sehe nichts, was ich zu bemängeln hätte. Die Wangenknochen sind schlicht perfekt, die Nase auch (scheint auch einen ausgeprägten second break zu haben), die Sitn ist vielleicht etwas hoch (bin mir nicht ganz sicher) die Augen sind sehr gleichmässig, die Lippen sind fantastisch.

Aber ich gebe dir insofern recht, als dass sie mich etwas an barbie erinnert :mrgit:

ich spreche deshalb so negativ drauf an, weil ich sie mal bei einer autogrammstunde gesehen hab und das nicht ansatzweise so ausgesehen hat 🙂

--

#1255095  | PERMALINK

Daray

.PeRisH.

Daray

Naja, ich sehe nichts, was ich zu bemängeln hätte. Die Wangenknochen sind schlicht perfekt, die Nase auch (scheint auch einen ausgeprägten second break zu haben), die Sitn ist vielleicht etwas hoch (bin mir nicht ganz sicher) die Augen sind sehr gleichmässig, die Lippen sind fantastisch.

ich spreche deshalb so negativ drauf an, weil ich sie mal bei einer autogrammstunde gesehen hab und das nicht ansatzweise so ausgesehen hat :)Wann und wo?

--

#1255097  | PERMALINK

Frau Futt

Ja, auf den Live-Bildern sieht die in der Tat anders, eben menschlicher, aus. :mrgreen:

--

#1255099  | PERMALINK

.PeRisH.

Daray

.PeRisH.

Daray

ich spreche deshalb so negativ drauf an, weil ich sie mal bei einer autogrammstunde gesehen hab und das nicht ansatzweise so ausgesehen hat :)Wann und wo?
    das war ca. vor 2 jahren,
    in wien,EMI music store(dort wo ich arbeite)
    zusammen mit wolfgang muthspiel(östereichischer jazz gitarrist)
    da ist die platte“beloved“(gitarre(muthspiel) und gesang(bakken)) gerade richtig populär geworden

--

#1255101  | PERMALINK

Daray

Ich find sie durchaus auch auf den Live-Bildern hübsch…

--

#1255103  | PERMALINK

.PeRisH.

DarayIch find sie durchaus auch auf den Live-Bildern hübsch…

wie gesagt geschmäer sind verschieden,
    hab mich nur zeimlich erschreckt als ich das bild zum ersten mal geshen hab 😆

--

#1255105  | PERMALINK

schrotteimer

DarayNaja, ich sehe nichts, was ich zu bemängeln hätte. Die Wangenknochen sind schlicht perfekt, die Nase auch (scheint auch einen ausgeprägten second break zu haben), die Sitn ist vielleicht etwas hoch (bin mir nicht ganz sicher) die Augen sind sehr gleichmässig, die Lippen sind fantastisch.

Siehst du, DAS meine ich. Das ist ja krank. 😆
    Wangenknochen.. Ich könnte das echt überhaupt nicht ausmachen, was da „gut und schlecht“ ist. (Es sei denn, es ist eine Knollennase oder so.. Oder Gsell-Lippen..)

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1255107  | PERMALINK

Daray

schrotteimer

Daray

Wangenknochen.. Ich könnte das echt überhaupt nicht ausmachen, was da „gut und schlecht“ ist. (Es sei denn, es ist eine Knollennase oder so.. Oder Gsell-Lippen..)Du guckst dir eindeutig zuwenig Frauen an…

--

#1255109  | PERMALINK

Darthie

Styrke2k

Auf die steh ich,aber immer wenn ich die seh,verlier ich den Mut,die anzuquatschen – das geht jetz schon ein halbes Jahr so 😐

Die hat da was an der Lippe… Das sollte sie mal wegmachen lassen!
    🙄

:mrgit:

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
    #1255111  | PERMALINK

MagNum

Darthie

Styrke2k

Auf die steh ich,aber immer wenn ich die seh,verlier ich den Mut,die anzuquatschen – das geht jetz schon ein halbes Jahr so 😐

Die hat da was an der Lippe… Das sollte sie mal wegmachen lassen!
    🙄

:mrgit:
    😆 😆

--

•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!
    #1255113  | PERMALINK

schrotteimer

Daray

schrotteimer

Daray

Naja, ich sehe
    nichts, was ich zu bemängeln hätte. Die Wangenknochen sind schlicht perfekt, die Nase auch (scheint auch einen ausgeprägten second break zu haben), die Sitn ist vielleicht etwas hoch (bin mir nicht ganz sicher) die Augen sind sehr gleichmässig, die Lippen sind fantastisch.

Wangenknochen.. Ich könnte das echt überhaupt nicht ausmachen, was da „gut und schlecht“ ist. (Es sei denn, es ist eine Knollennase oder so.. Oder Gsell-Lippen..)Du guckst dir eindeutig zuwenig Frauen an…
    😈
    Es geht schlichtweg um schön oder weniger.
    Aber WANGENKNOCHEN bewerten? O__o

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,478)

Das Thema „Süße Mädels“ ist für neue Antworten geschlossen.