Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Süße Mädels
-
AutorBeiträge
-
Die sieht mit längeren Haaren besser aus. 😉
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deFind ich ja gar nicht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Daray
Winona Ryder sieht mit kurzen Haaren auch 20’000 Mal besser aus als mit längeren
vs
Ich bin fürs untere
DarayFind ich ja gar nicht.
Ich weiss.
--
D'oh!Mir gefällt die Olle. 🙂
Courtney Love übrigens auch teilweise(!).Ich bin da doch sehr… keine Ahnung… aber ich mag sowohl manche „Barbiepüppchen“, als auch zugepiercte und tätowierte Damen, welche aus sellen und jenen Szenen oder die berühmten Naturschönheiten.
Und was Haarlängen/farben, Figur, Gesicht oder ähnliches angeht habe ich auch noch keine spezifischen Vorlieben bei mir entdeckt.
--
Oh. Da siehts bei mir anders aus.
Ich mag genau der Typ Frau nicht, den die meisten hier mögen. Ich mag nämlich keine Frauen, die ihre haare schwarz gefärbt haben und dazu noch weiss geschminkt sind. Bäähhh!Naturblond finde ich allerdings sehr schön. Das muss aber nicht zwingend sein.
--
D'oh!Ich mag am liebsten lange Haare, und sowohl tussi-fraun als auch gepiercte/tätowierte fraun.. letzteres mehr.. Aber bitte nich mehr als 2 Piercings..
edit: ich hasse zuviel schminke.. ausnahme: manchmal schwarz geschminkte augen, aber wenn die immer schwarz geschminkt sind is es scheiße..--
GrindelwaldIch mag am liebsten lange Haare, und sowohl tussi-fraun als auch gepiercte/tätowierte fraun.. letzteres mehr.. Aber bitte nich mehr als 2 Piercings..
Ein Lippenpiercing auf der Seite finde ich bei Frauen sehr geil!
Bei Männern siehts allerdings auch sehr gut aus.--
D'oh!Terrorist
Grindelwald
Ich mag am liebsten lange Haare, und sowohl tussi-fraun als auch gepiercte/tätowierte fraun.. letzteres mehr.. Aber bitte nich mehr als 2 Piercings..
Bei Männern siehts allerdings auch sehr gut aus.
hm.. was genau meinst du? gibt da ja unterschiedliche.. piercings beim mund können toll und scheiße aussehen.. aber mir machen solche piercings eher angst..Stört das nicht beim küssen? ^^
--
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Ich mag am liebsten lange Haare, und sowohl tussi-fraun als auch gepiercte/tätowierte fraun.. letzteres mehr.. Aber bitte nich mehr als 2 Piercings..
Bei Männern siehts allerdings auch sehr gut aus.
hm.. was genau meinst du? gibt da ja unterschiedliche.. piercings beim mund können toll und scheiße aussehen.. aber mir machen solche piercings eher angst..Stört das nicht beim küssen? ^^
Nein. stören tuts beim küssen nicht wirklich.
Sowas mein ich!
--
D'oh!also n ring ^^
--
Entschuldigt, aber:
Brruahahahbrbeharrharr
--
Schweizer_seit_1291Alle sagen immer das Halle Berry mit kurzen Haaren besser aussehe als mit langen.
Tut sie auch. 🙂
--
Grindelwaldalso n ring ^^
Ob ein Ring oder nicht, das ist doch auch ein Piercing?
--
D'oh! -
Das Thema „Süße Mädels“ ist für neue Antworten geschlossen.