Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Süße Mädels
-
AutorBeiträge
-
Terrorist
Hellcommander666
Bääh! Weg damit!
Wenn du nicht so n schicken Ava hättest :mrfinger: 😉
Highlights von metal-hammer.deHellcommander666
sieht gut aus. Nur finde ich die blonden Haare unpassend. Schwarze würde besser aussehen.
Wer ist denn das?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666
Terrorist
Hellcommander666
Bääh! Weg damit!
Wenn du nicht so n schicken Ava hättest :mrfinger: 😉
Bei dir kann ich eigentlich nix sagen, du hast einen schlechten Musikgeschmack und anscheinend auch noch einen schlechten Geschmack, wenns um Frauen geht! 😈
--
D'oh!Terrorist
Bei dir kann ich eigentlich nix sagen, du hast einen schlechten Musikgeschmack und anscheinend auch noch einen schlechten Geschmack, wenns um Frauen geht! 😈
DAS SAGST DU MIR? Sorry aber: 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
Hellcommander666
Terrorist
Ja, das sag ich bei dir! 8)
--
D'oh!SirMetalhead
Schweizer_seit_1291
wird wohl schon gekommen aber ich stelle sie jetzt mal sicherheitshalber rein. nicht das wir die schönste vergessen
😯 Oo
Photoshop galore – find die echt lahmHail and KillWenn ich’n Kunstprodukt haben möchte, dann kann ich mir ja gleich eine Gummipuppe kaufen.
Ihr habt echt Schäden. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Terrorist
Hellcommander666
Terrorist
Ja, das sag ich bei dir! 8)
Deshalb ja 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
😉Hellcommander666
Du findest überschminkte Frauen anscheinend toll.. oO
--
Diese Dame ist nicht überschminkt.
schrotteimer
SirMetalhead
Schweizer_seit_1291
wird wohl schon gekommen aber ich stelle sie jetzt mal sicherheitshalber rein. nicht das wir die schönste vergessen
😯 Oo
Photoshop galore – find die echt lahmHail and KillWenn ich’n Kunstprodukt haben möchte, dann kann ich mir ja gleich eine Gummipuppe kaufen.
Ihr habt echt Schäden. 😉
hey, dieser Fake-Glanz auf der Haut geht eindeutig zu weit.
SirMetalhead
schrotteimer
SirMetalhead
Schweizer_seit_1291
😯 Oo
Ihr habt echt Schäden. 😉
hey, dieser Fake-Glanz auf der Haut geht eindeutig zu weit.
Ja und????????’solangs geil aussieht.. 😛
Hellcommander666Diese Dame ist nicht überschminkt.
nein.. üüüüüüberhaupt nicht..
--
Grindelwald
Hellcommander666
Diese Dame ist nicht überschminkt.
nein.. üüüüüüberhaupt nicht..
Nein. 🙂
--
Hatten wir die nicht schon?
--
-
Das Thema „Süße Mädels“ ist für neue Antworten geschlossen.