Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Suicide Silence – tba (2009)
-
AutorBeiträge
-
Laut MySpace (http://www.myspace.com/suicidesilence) wird zurzeit fleißig Material geschrieben. Hoffen wir mal, dass sich da was tut – bin echt gespannt, wie sie nach dem erfolgreichen Debüt weitermachen – und ob sie aus ihren Fehlern gelernt haben.
…doch für mich war dieses Debüt, also „The Cleansing“, auch wenn es von vielen ziemlich zerissen wird (was teilweise auch am ziemlich heftigen Hype liegen mag) bereits ziemlich gelungen. Zwar stellenweise etwas monoton, jedoch bestückt mit teils ziemlich dicken Nummern, die auch Live töten und mich immer noch dazu bringen, dass Ding immer wieder aufzulegen. (man denke nur an „No Pity For A Coward“, „Unanswered“, „The Price Of Beauty“ oder „Destruction Of A Statue“)
Imo also eine Band mit Potenzial, bin daher mal sehr gespannt!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
WOlln wir mal hoffen, dass sie besser wird als die „The Cleansing“….. ich fand die EP aber i-wie besser als die Full Length. WOlln wir das beste hoffen nech.
--
Cleansing war kacke, erwart garnichts. Kann man sich höchstens mal Live reinziehen, sonst unnötig as hell…
The Cleansing ist ganz nett! Werd mit Sicherheit mal reinhören! Live machts auf jeden Fall Spaß!
the cleansing is hammer. hat fast nur hits! bin gespannt!
Cleansing geht doch ab … abwarteeeen 😈
Ich prophezeie mal die machen „The Cleansing Nr.2“.
Wüsste nicht wohin die sich orientieren sollten.--
Black Metal…
puritan81Black Metal…
lol … bestimmt nicht!
*Death Angellol … bestimmt nicht!
Ach was? :haha:
--
Ich glaube auch nicht, dass sie ihren jetzigen Standpunkt groß in eine andere Richtung verlagern, sind halt irgendwie die Bury Your Dead des Deathcores. Was ja auch nicht schlecht sein muss, solche Bands brauchts manchmal eben auch.
*Death Angellol … bestimmt nicht!
wieso nicht?
Immerhin sind SuSi 10 mal mehr Metal als ihre Anhängerschaft ;-):lol:--
also ich fand das debut schon sehr cool, allerdings find ich den kritikpunkt, dass wenig hängen bleibt schon angebracht
aber dafür hat dass album auch übertracks wie bludgeoned to death oder no pity for a coward und das groassartige unanswered--
ambitions...sorry but i have noneBaaaaazCleansing war kacke, erwart garnichts. Kann man sich höchstens mal Live reinziehen, sonst unnötig as hell…
*unterschreib*
2,3 songs gehen schon klar, aber bei geschätzten 100 000 guten Releases bleibt es mir weiter rätselhaft, warum die so bekannt sind 😕
Vllt. sind mir die auch einfach zu primitiv.. obwohl ich sonst so manche (songwritingmäßig) primitive Bands aber auch abfeiere 😐--
-
Schlagwörter: Deathcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.