Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Suicide Silence – tba (2009)
-
AutorBeiträge
-
Ich hab so langsam das Gefühl, dass die Beiden zusammen etwas ausgeheckt haben. Für mich ist jeder neue User,der mit fragwürdigen Posts um die Ecke kommt, ein potenzieller Fake!
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
puritan81Ich hab so langsam das Gefühl, dass die Beiden zusammen etwas ausgeheckt haben. Für mich ist jeder neue User,der mit fragwürdigen Posts um die Ecke kommt, ein potenzieller Fake!
welche beiden?:-|
--
ambitions...sorry but i have noneDu und der werte Herr Steigi, aber wie gesagt, wer mit solchen Posts um die Ecke kommt, wird natürlich in die Ecke geschoben. Ich nenne da jetzt mal Kollgen 666Pantera666 oder wie sonst heißt. Der scheint ja keiner zu sein.
puritan81Du und der werte Herr Steigi,
:lol::lol::lol:
Ne ich kann dir versichern, ich hab mit der Sache nichts zu tun! Ich kann ja nichma Schwäbisch, auch wenn ich es versuchen würde!--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Meine Theorie wird wohl durch das Lastfm Profil zerschossen, obwohl xcalibanx das auch schon gebracht hat, aber so cool seit ihr nicht!^^
puritan81Meine Theorie wird wohl durch das Lastfm Profil zerschossen, obwohl xcalibanx das auch schon gebracht hat, aber so cool seit ihr nicht!^^
Ne Myspace Seite hat der gute auch, also nee das läuft nicht!
Aber jetzt wieder zurück zum kommenden Suicide Silence Album bitte!:)
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Die man leicht faken kann…
On Topic:
Album ist beim Label vorbestellt!
steigiNe Myspace Seite hat der gute auch, also nee das läuft nicht!
Aber jetzt wieder zurück zum kommenden Suicide Silence Album bitte!:)
stimmt die scheiß streitereien geh einem echt auf den sack! und jetzt keine zitate mehr JETZT IS ENDLICH GUT
--
ist es denn so schwer ein x-beliebiges klischeehaftes last.fm profil zu finden und sich dann unter dem selben namen in einem forum anzumelden?:twisted:
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchist es denn so schwer ein x-beliebiges klischeehaftes last.fm profil zu finden und sich dann unter dem selben namen in einem forum anzumelden?:twisted:
nein eigentlich ja nicht aber spricht irgentwas dagegen das ich in einem forum und im last fm profil den gleichen namen hab???
--
emofox93nein eigentlich ja nicht aber spricht irgentwas dagegen das ich in einem forum und im last fm profil den gleichen namen hab???
ich meinte steigi und puritan81.
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchist es denn so schwer ein x-beliebiges klischeehaftes last.fm profil zu finden und sich dann unter dem selben namen in einem forum anzumelden?:twisted:
Ich mach mal mit! Ist ja schließlich Post +1!^^
Wäre dann aber eine lange Vorbereitungzeit nötig gewsen (an die 10.000 Tracks)! Und das bei dem Schrott, der da so dabei ist!:P
emofox93stimmt die scheiß streitereien geh einem echt auf den sack! und jetzt keine zitate mehr JETZT IS ENDLICH GUT
Er hat gesprochen. Folgt seinen Worten, ihr Unwürdigen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youpuritan81
Wäre dann aber eine lange Vorbereitungzeit nötig gewsen (an die 10.000 Tracks)! Und das bei dem Schrott, der da so dabei ist!:Psag bloß nichts gegen deathcore:evil::haha:
--
ambitions...sorry but i have none
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
naive_monarchsag bloß nichts gegen deathcore:evil::haha:
Und was ist wenn doch? Kriegen wir dann nicht mehr deine tollen Soli zu hören? :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
--
-
Schlagwörter: Deathcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.