Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Suicide Silence – tba (2009)
-
AutorBeiträge
-
Dem!godUnd was ist wenn doch? Kriegen wir dann nicht mehr deine tollen Soli zu hören? :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
Nee, dann zerstört dich der emotionale Fuchs…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHighlights von metal-hammer.deFreekNee, dann zerstört dich der emotionale Fuchs…
ich hab wenigstens mal einen ausgefallenen name! und nicht einfach nur Freek des isch ja so richtig billig so kann sich ja jeder 10 jähriger nennen!:lol:
--
emofox93ich hab wenigstens mal einen ausgefallenen name! und nicht einfach nur Freek des isch ja so richtig billig so kann sich ja jeder 10 jähriger nennen!:lol:
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich auch ziemlich neidisch auf dich und deinen ausgefallenen Namen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youist jetzt mal Ruhe hier?
Gilt für alle.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also die Samples vom neuen Album geben mir alles, was ich erwartet hatte, ich freu mich riesig!
--
Hab die Platte jetzt, nicht ganz legal, aber was solls, werde ich mir jetzt gleich mal bestellen, denn: Sie ist richtig geil. Gefällt mir sehr gut.
--
sorry, flasht mich gar nicht die scheibe.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalssorry, flasht mich gar nicht die scheibe.
Geht mir auch so. Finde das Zeug einfach nur strunzlangweilig und teilweise schon erschreckend schwach im Songwriting.
--
Ich find die Platte mit jedem Hören besser … Die erfinden das Rad sicher nicht neu, aber was solls. Bin aber der Meinung, dass das Ganze auch stark von Mitch lebt, ohne ihn wäre das, zumindest für mich, um einiges langweiliger.
--
Suicide Silence lebt nur von Mitch…der Rest der Band ist komplett austauschbar.
--
lahm.langweilig.monoton.geht gar nicht mehr.
--
m0ShUsAtZenlahm.langweilig.monoton.geht gar nicht mehr.
Genau das ging mir durch den Kopf als ich die ersten fünf Songs gehört habe. Da gibt’s nichts, aber auch nichts, was mich dazu bringen würde, mir auch noch die anderen Songs anzuhören. Ich war ja schon keine Fan des Debüts, aber das ist echt unglaublich langweilig.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youMeine Fresse, da gefällt mir sogar das Waking The Cadaver Album besser..
--
Das Review beweiß schonmal sehr sehr lückenreiche Fachkenntnisse. Stehen einfach viele falsche Fakten drin.
Platte find ich aber nach wie vor ganz gut, nichts weltbewegendes, aber doch nett. Würde so 7/10 Punkten vergeben. Wobei ich sie ehrlich gesagt nur selten höre.
-
Schlagwörter: Deathcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.