Suicide Silence – tba (2009)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Suicide Silence – tba (2009)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 211)
  • Autor

Ilo

Das ist halt die Frage. Eigentlich machen sie wirklich nicht’s neues, und das Ganze eigentlich auch nicht viel besser als der Rest. Und eigentlich distanzier ich mich eher von diesem Deathcore-Einheitsbrei. Und dennoch taugen SuSi mir.

Und ich würd’s nichtmal nur am Sänger fest machen. Sie schreiben zwar jetzt nicht die außergewöhnlichsten Songs, doch ein gewisses Händchen für Hits haben sie. Und eben das macht die Jungs für mich dann vielleicht so besonders: Diese Nummern, die einfach Hängen bleiben, zwar nicht durch spektakuläres Songwriting glänzen, aber irgendwo auch etwas Charakter besitzen. Vielleicht nicht komplett durch alle Reihen, aber hin und wieder schon.

Im Übrigen wäre THE CLEANSING imo als zweite EP ein intelligenterer Schritt gewesen. Eben diese paar Hits auf ein kleineres Format gebracht, und das Ding wäre ähnlich eingeschlagen wie die DOOM! (auch wenn DOOM natürlich auch so mehr als unerreicht bleiben würde, hehe!)

Highlights von metal-hammer.de
    #4690263  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Ilo
    Im Übrigen wäre THE CLEANSING imo als zweite EP ein intelligenterer Schritt gewesen. Eben diese paar Hits auf ein kleineres Format gebracht, und das Ding wäre ähnlich eingeschlagen wie die DOOM! (auch wenn DOOM natürlich auch so mehr als unerreicht bleiben würde, hehe!)

Nö, das Album hat sich doch so auch wie blöd verkauft 😉

..und an Doom kommt echt wenig ran *gleichmalwiedrhör* :8)

--

#4690265  | PERMALINK

Ilo

s4tyrIc0nNö, das Album hat sich doch so auch wie blöd verkauft 😉

..und an Doom kommt echt wenig ran *gleichmalwiedrhör* :8)

Joa sicher, aber dann wäre der Hype zumindest gerechtfertigt werden!

Und DOOM ist natürlich einsame Referenz, neben THE PRICE OF EXISTENCE vielleicht… 😉

#4690267  | PERMALINK

naive_monarch

ilo

im übrigen wäre the cleansing imo als zweite ep ein intelligenterer schritt gewesen.

word!
    mit unanswered, bludgeoned to death, the price of beauty und no pity for a coward

--

ambitions...sorry but i have none
    #4690269  | PERMALINK

s4tyrIc0n

IloJoa sicher, aber dann wäre der Hype zumindest gerechtfertigt werden!

Und DOOM ist natürlich einsame Referenz, neben THE PRICE OF EXISTENCE vielleicht… 😉

Hmm.. aber Album ist halt schon ein besseres Medium um sich zu etablieren. Außerdem kostet das auch mehr Geld. Und verkauft hat es sich ja trotzdem.. wahrscheinlich öfters als wenn man ne EP veröffentlicht hätte. ^^ Was weiß ich, mir hätte aber ne EP wohl besser gefallen.

Schon.. Alleine in „Entombment of a machine“ stecken mehr Ideen/Abwechslung als heutzutage in den meisten DC-Releases 😆

--

#4690271  | PERMALINK

DonRon

komisch das viele, alte songs (no pity for a coward , bludgeoned to death) als beste songs nennen, zeigt imo nur das die neuen songs auf the cleasning einfach nicht die klasse haben wie die demos.

--

#4690273  | PERMALINK

blutspender

DonRonkomisch das viele, alte songs (no pity for a coward , bludgeoned to death) als beste songs nennen, zeigt imo nur das die neuen songs auf the cleasning einfach nicht die klasse haben wie die demos.

Ich wollts nicht sagen, aber ja du hast Recht.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4690275  | PERMALINK

naive_monarch

DonRonkomisch das viele, alte songs (no pity for a coward , bludgeoned to death) als beste songs nennen, zeigt imo nur das die neuen songs auf the cleasning einfach nicht die klasse haben wie die demos.

ich hoff dass sie sich weiterentwickeln und es schaffen diese qualität auf dem neuen auf albumlänge zu bringen
    dann steht der absoluten deathcore-referenz nichts mehr im wege

--

#4690277  | PERMALINK

Ilo

Da ist schon was dran. Das nächste Album entscheidet ergo auch über sein oder nicht sein.

#4690279  | PERMALINK

the-real-kani

California deathcore masters SUICIDE SILENCE will enter the studio this week with acclaimed producer Machine (LAMB OF GOD) to begin recording their new album, „No Time To Bleed“, for a summer release via Century Media Records.

Quelle: Blabbermouth

--

#4690281  | PERMALINK

Deconstruction

the-real-kaniCalifornia deathcore masters SUICIDE SILENCE will enter the studio this week with acclaimed producer Machine (LAMB OF GOD) to begin recording their new album, „No Time To Bleed“, for a summer release via Century Media Records.

Quelle: Blabbermouth

*freu*

Klingt schonmal gut, obwohl der Albumname nicht gerade nach großem Fortschritt aussieht 😉

Egal, wenn da wieder paar Hits drauf sind wirds gekauft!

--

#4690283  | PERMALINK

naive_monarch

Deconstruction

Egal, wenn da wieder paar Hits drauf sind wirds gekauft!

wenn ein paar hits drauf sind wirds heruntergeladen, haha.
    wenn das album als ganzes funktioniert, dann wirds gekauft.

--

#4690285  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Der Albumtitel lässt schon vermuten, dass es scene wird 😀
    Sowas plakatives und klischee-haftes haben ja noch nicht mal Drop Dead, Gorgeous abgeliefert nd die haben schon Titel wie ‚In Vogue‘, Bullets Are Scene‘ oder ‚Love Is Murder‘

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4690287  | PERMALINK

naive_monarch

oder bmth mit suicide season:twisted:

--

#4690289  | PERMALINK

Deconstruction

Man muss den Namen ja nicht unbedingt mit ritzen (uh lala, Vorurteilsalarm!!!) und dem Emokram in Verbindung bringen, für mich klingt es wie ein gewöhnliches Death Metal Album.
    Vielleicht knüppelt das neue Album so sehr, dass keine Zeit zum bluten bleibt. Oder dass es keine Zeit fürs Ohrenbluten gibt? Wird sich zeigen :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 211)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.