Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Suicide Silence – tba (2009)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Also ich den Song sehr sehr gut, hätte wieder ähnlich stumfes wie auf der „The Cleansing“ erwartet, aber er gefällt mir sehr gut…. bin gespannt.
--
Hm.. ich finde es jetzt nicht wirklich so „unstumpf“ wie ihr alle sagt. Ich meine klar, songwritertechnisch ist das auf jeden Fall ausgefeilter, aber allein das Riffing find ich jetzt nicht wirklich super komplex oder komplett anders als auf der Cleansing. Sooo viel weniger stumpf ist das nun wirklich nicht, was aber ja auch für mich nichts schlechtes heißt..
http://www.youtube.com/watch?v=N4-qQdWMzW0&feature=player_embedded
macht lust auf mehr! 🙂
Song geht in Ordnung. Bin überrascht vom Bass und Solo, ansonsten ebenfalls alles auf recht solidem Niveau.
According to U.K.’s Rock Sound magazine, the final track listing for „No Time To Bleed“, the forthcoming album from California deathcore masters SUICIDE SILENCE, is as follows:
01. Wake Up
02. Lifted
03. Smoke
04. Something Invisible
05. No Time To Bleed
06. Suffer
07. …And Then She Bled
08. Wasted
09. Your Creations
10. Genocide
11. Disengage
Quelle: Blabbermouth--
Erster Eindruck ist recht gut. Ziehen das wirklich durch und gehen etwas weg vom stumpfen und monotnen, sind aber immernoch die alten. Außerdem kommt so ziemlich kein Song ohne Solo aus, generell ist die Gitarre ein ganzes Stück dynamischer gespielt und das Songwriting fällt ausgefallener aus. Paar Hits haben sich auch schon rauskristallisiert, zum Beispiel „Wake Up“, „Lifted“ oder der Stampfer „…And Then She Bled“.
Ob sie besser ist als THE CLEANSING muss sich zeigen, aber bis jetzt kann ich sagen: Guter Nachfolger!
Promo?
Auchwill 🙁
--
ich nehm mal an, dass die geleaked ist.
--
ambitions...sorry but i have noneHab ich mir auch gedacht aber dem scheint nicht so zu sein…
--
Jup, Promo. Ich wollts nur nicht wieder sagen, sonst meckert wieder Eschi! 😉
Geleaked wohl deswegen nicht, weil meine wohl nicht die einzige ist, die watermarked ist!
Das Cover wurde glaub ich noch nicht gepostet 😉
Größer find ichs grad nicht
-
Schlagwörter: Deathcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.