Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Joa Secrets of the Moon, ich bin begeistert, so kanns weiter gehen 😀
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Jahuuuuuu 🙂 Feine Tasse!
--
I M M O L A T I O N
😯 Hui, sehr schön!
--
HumppabarbiI M M O L A T I O N
😯 Hui, sehr schön!
Der erste Lichtblick im Billing 😀
--
Immolation kannte ich bisher noch nicht, nur vom Namen her, aber hab mal reingehört und hört sich ganz gut an.
Und heute Helrunar, hehe freut mich.
--
Summer Breeze ´10Immolation sind cool…habs damals auf der Cradle Tour aber nicht gecheckt^^ Helrunar is mal wieder der Gähner
--
FayacockImmolation sind cool…habs damals auf der Cradle Tour aber nicht gecheckt^^ Helrunar is mal wieder der Gähner
War ja klar das so ein Spruch noch kommt 😛 😈
--
Summer Breeze ´10hätte weder mit Helrunar noch mit Immolation gerechnet, freut mich aber sehr!
Eraser
Fayacock
Immolation sind cool…habs damals auf der Cradle Tour aber nicht gecheckt^^ Helrunar is mal wieder der Gähner
Ach Digga, ich mag dich doch 😀 😉
--
TANKARD
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Fein 🙂
--
Und wieder basteln sie sich ein unglaublich durchschnittliches Line Up zusammen. Naja, ich halt jetzt meinen Mund, will ja den SB Fans nicht ihr Festival mies machen. Aber mich werdet ihr da mit Sicherheit nicht antreffen. Es sei denn jetzt kommt noch als Headliner Death. 😕
Fayacock
Eraser
Fayacock
Immolation sind cool…habs damals auf der Cradle Tour aber nicht gecheckt^^ Helrunar is mal wieder der Gähner
Ach Digga, ich mag dich doch 😀 😉
Ach komm, ich dich doch auch 😀 Wenigstens ist dann mal was los hier im Thread^^
Tankard, das ist geil endlich mal ne Thrash Band 🙂--
Summer Breeze ´10killwithpowerUnd wieder basteln sie sich ein unglaublich durchschnittliches Line Up zusammen. Naja, ich halt jetzt meinen Mund, will ja den SB Fans nicht ihr Festival mies machen. Aber mich werdet ihr da mit Sicherheit nicht antreffen. Es sei denn jetzt kommt noch als Headliner Death. 😕
Nicht umsonst von mir auch als das „Langnese Festival“ verspottet – Sommer, Sonne, Spaß > kein Metal.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
killwithpower
Und wieder basteln sie sich ein unglaublich durchschnittliches Line Up zusammen. Naja, ich halt jetzt meinen Mund, will ja den SB Fans nicht ihr Festival mies machen. Aber mich werdet ihr da mit Sicherheit nicht antreffen. Es sei denn jetzt kommt noch als Headliner Death. 😕
Nicht umsonst von mir auch als das „Langnese Festival“ verspottet – Sommer, Sonne, Spaß > kein Metal.
Muahaha… ein Festival fast ohne Death und Thrash… hach wie ist das schööön 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.