Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadheute: Doro
TwistOfFate würde sich freuen 🙂Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa…… ich bin dabei *freu* 😀
😀
edit:
EraserSo, werde hier ab nun immer die Bands hinschreiben 😉
In Extremo
Amon Amarth
Die Apokalyptischen Reiter
The Black Dahlia Murder
Moonsorrow
L’Âme Immortelle
Dark Funeral
Illdisposed
Dornenreich
Eisbrecher
Necrophobic
Communic
Tanzwut
Hevein
Hardcore Superstar
Krypteria
Keep of Kalessin
Fear my Thoughts
Samsas Traum
Doro
Secrets of the Moon
Immolation
HelrunarSuper ich muss da hin… bessere Bandauswahl als dieses Jahr.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
*ironiemodusan*Unfassbar, ENDLICH Amon Amarth auf nem Festival…wurd auch langsam mal Zeit dass die ne Tour starten und auf Festivals spielen… *ironiemodusaus*
Ne im Ernst, der Hype muss doch langsam echt mal n Ende haben, ich mein die Jungs spieln an jedem Papierkorb das ist doch langsam echt nicht mehr schön, war ja klar dass die auch aufm SB halt machen…Ich schliess mich killwithpower ganz einfach an…
--
Fayacock*ironiemodusan*Unfassbar, ENDLICH Amon Amarth auf nem Festival…wurd auch langsam mal Zeit dass die ne Tour starten und auf Festivals spielen… *ironiemodusaus*
Ne im Ernst, der Hype muss doch langsam echt mal n Ende haben, ich mein die Jungs spieln an jedem Papierkorb das ist doch langsam echt nicht mehr schön, war ja klar dass die auch aufm SB halt machen
Sind wirklich überall und ich find sie immer wieder langweilig…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFayacock*ironiemodusan*Unfassbar, ENDLICH Amon Amarth auf nem Festival…wurd auch langsam mal Zeit dass die ne Tour starten und auf Festivals spielen… *ironiemodusaus*
Ne im Ernst, der Hype muss doch langsam echt mal n Ende haben, ich mein die Jungs spieln an jedem Papierkorb das ist doch langsam echt nicht mehr schön, war ja klar dass die auch aufm SB halt machen…Ich schliess mich killwithpower ganz einfach an…
Ja aber sie sind aufm Breeze einfach Pflichtprogramm besonders bei einem Jubiläum, das ist einfach klar 😉
Und wir durften schließlich auch voten und AA haben eine der 3 meisten Stimmen bekommen 😉--
Summer Breeze ´10
Fayacock*ironiemodusan*Unfassbar, ENDLICH Amon Amarth auf nem Festival…wurd auch langsam mal Zeit dass die ne Tour starten und auf Festivals spielen… *ironiemodusaus*
🙄 Gibt auch noch Leute die die noch nicht live gesehen haben.
--
leute, freut euch auf immolation. die sind super 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenCrematory
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"passt schon
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenTwistOfFate
Fayacock
*ironiemodusan*Unfassbar, ENDLICH Amon Amarth auf nem Festival…wurd auch langsam mal Zeit dass die ne Tour starten und auf Festivals spielen… *ironiemodusaus*
Ja im Alter zwischen 0 und 11 bestimmt 🙄
--
Fayacock
TwistOfFate
Fayacock
😆 genau auf den Satz hab ich gewartet…
--
Crematory, hm.. die ham mir 04 schon nicht so gut gefallen, also für mich eher nichts.
--
Summer Breeze ´10+ Sirenia
--
TwistOfFate
Fayacock
TwistOfFate
Fayacock
😆 genau auf den Satz hab ich gewartet…
Und der Spruch ist nicht mal abwertend gemeint, das ist objektiv betrachtet doch wirklich Tatsache…ihr erfolg und alles schön und gut aber irgendwann muss doch mal gut sein
@Topic: Sirenia LOL^^ was blüht uns denn dann erst morgen an Heiligabend^^ Tristania oder Nightwish ohne Tarja??
--
Sirenia ist nichts für mich. Aber bei dem Billing bisher brauch ich auch mal ne Pause 🙂
--
Summer Breeze ´10ich warte immernoch auf ne gscheite Band neben Communic *G*
naja … wird schon noch.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!" -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.