Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Jap morgen kommt ja Hypocrisy wie wir alle wissen 😈
zumindest hoffe ich das sehr^^--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
wäre da nicht das neue Album wäre Sirenia ein echter Hammer.
ansonsten sind schon einige geile Bands dabei, aber noch nicht der Knüller, der mich bis nach Bayern fahren lässt (so wie letztes Jahr Lumsk)
--
+ Finntroll
Uäh
--
Finntroll, so endet der Kalender
Naja hätte was größreres erwartet am 24. abr Finntroll passt dennoch, bin mal gespannt wies mim neuen Sänger klappt.--
Summer Breeze ´10langweiliges billing bisher. vor allem an „großen“ bands ist ne menge schrott dabei.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Und jährlich grüßt das Murmeltier… Hat man FInntroll nicht schon mindestens 10 mal gesehen? Die spielen doch nun wirklich überall. Ich hatte gehofft, dass es wenigstens Dark Tranquillity oder Paradise Lost sind… Hm… Aber Achim schrieb bereits, dass die Headliner erst später folgen dürften. Trotzdem sind die „großen“ bisher nicht so prall wie man es sich hätte wünschen können. Das ganze scheint sich in eine ähnliche Richtung wie 2005 zu entwickeln, zumindest von Namens- und Überbanddichte her. Denn der wahre Hammer fehlt (meiner Meinung) nach noch. Außer Hevein sehe ich keinen Grund dort hin zu fahren… Krypteria, Sirenia und Tankard sind cool, aber die werden auch noch andere Festivals spielen. Den Rest brauch ich nicht wirklich…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Die Top 5 aus der gestarten Umfrage wurden bekanntgegeben:
01 AMON AMARTH 16,8%
02 FINNTROLL 12,4%
03 ** ****** 11,7%
04 IN EXTREMO 11,3%
05 DIE APOKALYPTISCHEN REITER 10,2%Edit: Platz 3 ist eine Band die zu teuer fürs Breeze ist und anscheinend einen exklusiv-Vertrag für ein anderes großes deutsches Festival hat.
Und da es nicht Immortal sind, darf man davon ausgehen das es IN FLAMES sind. 😉--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Jup, aber jetzt ist erst mal Bandpause denk ich fürn en paar Wochen. Aber das 4 aus den Top 5 dabei sind find ich echt klasse,aber noch keine Band für die ich gestimmt habe find ich schade 😐
--
Summer Breeze ´10Disillusion und Lacrimas Profundere sind bestätigt
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"und noch Eluveitie
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dudeund noch Eluveitie
die könnte man sich mal anschauen, aber LP fänd ich live wohl nicht so interessant. Find ich schon auf platte eher lahm/unspektakülär
ich ebenfalls!
Find die Band total schlimm!Ich hab bis jetzt eh nur 2 Bands die mich wirklich reizen.
Communic und Disillusion. Wobei ich beide schon live gesehen hab.
Aber Breeze ist trotzdem jedes Jahr Pflicht.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Hm… Eluveitie hab ich noch nie gehört^^ Aber die Beschreibung hört sich nicht schlecht an 😉
Zu Lacrimas Profundere will ich nicht viel sagen, absolut nicht mein Fall und Disillussion sind ja ganz ok, könnte ich mir vll sogar anschauen 😉--
Summer Breeze ´10Bolt Thrower
Ja man endlich ne Band für die ich gevotet habe :mrgit:
--
Summer Breeze ´10Wunderbar 🙂
--
-
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.