Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Also dieses Jahr ist bisher aus meiner Sicht äußerst schwach. Der einzige außergewöhnliche Grund dort aufzuschlagen wären für mich Hevein. Alles andere juckt mich entweder nicht, oder ich hab die Band schon ein paar mal gesehen. Ein paar coole Sachen sind dabei, aber alles samt Bands, die man auch wo anders sehen kann. Außer Hevein bisher.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ich hab jetzt inzwischen doch schon ein paar Schmankerl für mich gefunden.
Communic (zwar schon gesehen, aber live echt klasse!)
Secrets of the Moon – das neue Album is mal sau stark!
Bolt Thrower *froi* *froi* *boing boing boing boing boing* *froi*
Disillusionund dann noch zum saufen Tankard.
trotzdem im Großen und Ganzen eher mau – stimmt schon.
und heute wurden, die mir als Würzburger natürlich völlig unbekannten, Justice bestätigt.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Eraser
Aber Justice, hm.. kenn ich nicht aber vll für mich eher was fürs Party ZeltJustice kommen bei mir aus der Nähe, eigentlich ne Coverband, aber ich denk am Summerbreeze werden sie ihr eigenes Zeug spielen.
http://www.justiceweb.de/cd_descendant.htm
hir kannst in das neueste Album rienhören
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Justice spielen bei Festivals eigentlich nur eigene Songs.
Jedoch:
Justice-HPHallo Leute,
wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir dieses Jahr mit Justice beim SUMMERBREEZE-Festival spie-
len! …& das gleich zweimal!!! Am Mittwoch werden wir mit unserer Covershow auftreten & an einem der anderen Tage mit unseren eigenen Songs…--
sind das die justice die schon vor jahren mal da waren? wenn ja dann freuts mich, die waren damals recht gut.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenVeranstalter:
„Es werden dieses Jahr insgesamt 60 Bands sein! Wahrscheinlich 51 auf den Open Air Bühnen und 9 im Partyzelt! Zum Partyzeltprogramm gibt es nächste Woche die ersten News!“
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Mit Bolt Thrower und Immolation wären ja eigentlich 2 Nukleargranaten dabei, wegen denen es sich schon lohnen würde, die 60€ anzulegen…aber nee, hab leider kein Geld im Überschuss..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head„Wir freuen uns, Euch pünktlich zu unserem Jubiläum eine weitere Neuerung auf dem SUMMER BREEZE bekannt geben zu dürfen: Das bereits angekündigte Partyzelt wird nicht nur für Musik aus der Konserve sorgen, sondern auch waschechte Liveaction bieten! Konkret heißt das, dass am SUMMER BREEZE Donnerstag ab 1 Uhr nachts, wenn das Programm auf den beiden Open Air-Bühnen beendet ist, Lifeforce Records zu einer Labelnacht einladen werden. Aufspielen werden folgende ihrer Acts:
NIGHTRAGE – DEADLOCK – FALL OF SERENITY – WAR FROM A HARLOTS MOUTH
Lasst Euch dieses fette Brett zwischen beinhartem Metal und Hardcore nicht entgehen!
“Nightrage sind klasse, aber mit welchem Lineup??
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionSagt mir alles nichts, mal die Beschreibungen durchlesen.
edit: Die Beschreibungen von Nightrage und Fall of Serenity hören sich klasse an 🙂--
Summer Breeze ´10Nightrage können einiges! Der Rest interessiert mich nicht….
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"…für die dies noch nicht kennen (Schande über Euch haha 😆 )
FALL OF SERENITY – Songs gibts auf
www.myspace.com/fallofserenity
und für die Myspace-Hater hier noch mal nen Direktlink:http://www.lifeforcerecords.com/downloads/60
:mrgit:
--
WAR FROM A HARLOTS MOUTH 8)
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenNeu:
Partyzelt:
Squealer A.D.
Black Messiah
President Evil
AbsoluteNormal:
After Forever
KarkadanHm.. Black Messiah sind gut, den Rest kenn ich nicht^^ Außer After Forever aber die sind nichts für mich 😉
--
Summer Breeze ´10president evil – zwar ein dämlicher name (7meiner meinung nach)…aber eine echt gute liveband -> sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man beim SB ist…
--
Neiiin, Keep of Kalessin haben abgesagt, verdammte scheiße 😡
Leider gibt es auch immer wieder Rückschläge. So werden KEEP OF KALESSIN dieses Jahr doch nicht auftreten. Die Gründe dafür liegen
außerhalb unseres Einflussbereiches und auch die Band hätte anders
gehandelt, wenn sie denn gekonnt hätte. Aber wer weiß, was die
Zukunft noch bringt. An dieser Stelle alles Gute von uns.Aber gibt auch was gutes für Newcomer:
Nachdem wir ja schon vor etlichen Jahren immer wieder dem
Nachwuchs eine Chance gegeben haben und die Opener Position am
Donnerstag an eine Band ohne Deal vergeben hatten, wollen wir dies
auch 2007 wieder tun, allerdings in etwas größerem Rahmen. Bereits
am Mittwoch, dem 15. August 2007, werden fünf Bands ohne Deal um
den Openerslot beim SUMMER BREEZE 2007 für den Tag darauf
gegeneinander antreten. Da Ihr darüber mitentscheiden sollt,
findet Ihr weitere Infos auf www.newcomer-stage.de--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.