Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Suffocation?
😯Das ganze liegt in Bayern, naja…dann noch Bolt Thrower….wegen 2 Bands hinfahrn also, na mal sehn..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nicht meine Sache Oomph, für mich Pause
--
Summer Breeze ´10Wie erwähnt: Großartige Liveband…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...auch mit den neuen liedern der letzten platten?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludauch mit den neuen liedern der letzten platten?
Ich hab sie schon häufig gesehen, auch das neue Material kommt live sehr gut rüber, weil es druckvoll daher kommt und für einige Bewegung sorgen kann. Außerdem hat die Band mit Dero einen unheimlich charismatischen Frontmann. Dazu noch alte Hits wie „Gekreuzigt“ oder „Unsere Rettung“ und los gehts…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Also Ooomph sind überhaupt nicht meins und die werd ich auch wenn überhaupt vom Bierstand aus sehen.
Aber heute wurden ja DARK TRANQUILLITY bestätigt! *jubel jubel froi froi*
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Ja man DT sind echt geil freu mich volle 😀 🙂
--
Summer Breeze ´10Poisonblack bestätigt
--
Summer Breeze ´10Ich geh zwar sowieso hin, aber jetzt hab ich auch genug Bestätigungen dafür:
POISONBLACK
DARK TRANQUILLITY
BOLT THROWER
COMMUNIC
DISILLUSION
NIGHTRAGE
PAIN
RAGE
SECRETS OF THE MOON
SQUEALERdas reicht mir, sonst wirds zu stressig.
Vielleicht kommen ja noch Katatonia. Die dürfen ja eigntlich zu einer Jubiläumsfeier fehlen – das wär natürlich der Hammer.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"@ Dude: Ich hab auf deine Wortmeldung gewartet, seit Poisonblack bestätigt sind 😉
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...tjaha!
Bleibt nurnoch eins zu sagen: Bringt Regenschirme mit wenn ihr zu Poisonblack in die ersten Reihen wollt *G*
Ville rotzt dermaßen viel auf den Boden, wenn er mal bissl rockiger wirken will. Das ist echt nicht mehr feierlich 😀--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Dafür sollte man sich ein Banner mal: „Immer raus mit dem Mist“ oder so 😉
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Powerwolf – fürs Partyzelt
und
Dagoba
Swallow the sunsind neu bestätigt.
Kenn nur dagoba und Powerwolf, aber Swallow the sun klingt an sich auch nicht uninteressant – mal schaun. Aber an sich sag ich mal 3 ordentliche bands.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Jup 3 ordnetliche Bands. Gottseidank spielen Powerwolf dann nicht wieder shcon morgens um 11e wie 05 😉 Und Dagoba sind mir auch recht. Shallow the Sun, joa mal sehen 😉
--
Summer Breeze ´10Der DudeSwallow the sun klingt an sich auch nicht uninteressant
Wenn ich dich richtig einschätze, dann kannst du deren aktuelle CD blindlinks kaufen…! Düster Doom Metal mit ein bisschen Gothic Schlagseite. Sehr atmosphärisch und packend. Nicht zu vergessen: Jonas von Katatonia als Gast. (Rezi: http://www.sounds2move.de/Plattenkritiken/swallow_the_sun_hope.html ) .
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.