Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
EraserJup 3 ordnetliche Bands. Gottseidank spielen Powerwolf dann nicht wieder shcon morgens um 11e wie 05 😉 Und Dagoba sind mir auch recht. Shallow the Sun, joa mal sehen 😉
waren das nicht Wolf? Oo
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
SirMetalhead
Eraser
Jup 3 ordnetliche Bands. Gottseidank spielen Powerwolf dann nicht wieder shcon morgens um 11e wie 05 😉 Und Dagoba sind mir auch recht. Shallow the Sun, joa mal sehen 😉
waren das nicht Wolf? Oo
Hä? Was meinst du? Komm grad nicht mit…^^
--
Summer Breeze ´10mmmh joa .. klingt ganz ordentlich. Wobei die diese düstere Mischung Doom-Death Metal bei mir eher selten zünded. Bei Doom fahr ich eher die alte Schiene á la Pentagram, Saint Vitus etc.pp. oder eben die moderneren, ebenfalls rockigeren Versionen davon, z.B. Gorilla Monsoon.
Aber ich werds auf jeden Fall mal bei Gelegenheit anchecken und wenn ichs vorher nicht schaffe auch nicht schlimm, denn aufm Breeze seh‘ ich sie dann eh.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Eraser
SirMetalhead
Eraser
Jup 3 ordnetliche Bands. Gottseidank spielen Powerwolf dann nicht wieder shcon morgens um 11e wie 05 😉 Und Dagoba sind mir auch recht. Shallow the Sun, joa mal sehen 😉
waren das nicht Wolf? Oo
Hä? Was meinst du? Komm grad nicht mit…^^
waaah, ich war grad (gedanklich) beim Rock Hard Festival… Hab die Threads zu schnell durchgeklappert 😆 Da waren nämlich Wolf, und das ebenfalls früh…
Caliban dabei
--
Summer Breeze ´10EraserCaliban dabei
🙁
wenn schon deutscher metalcore dann bitte heaven shall burn und net der krampf.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenheaven shall burn gefallen mir auch besser als wie cannibal, aber cannibal sind auch in ORdnung!
--
Julianheaven shall burn gefallen mir auch besser als wie cannibal, aber cannibal sind auch in ORdnung!
Cannibal? Ist das ein Insidertitel oder hast du dich verschrieben?
SirMetalhead
Julian
heaven shall burn gefallen mir auch besser als wie cannibal, aber cannibal sind auch in ORdnung!
ups sorry, hab gerade den metal hammer gelsesen wo der junge bei d.s.d.s den song von Cannibal Corps gegrunzt hat!
--
Julian
SirMetalhead
Julian
heaven shall burn gefallen mir auch besser als wie cannibal, aber cannibal sind auch in ORdnung!
ups sorry, hab gerade den metal hammer gelsesen wo der junge bei d.s.d.s den song von Cannibal Corps gegrunzt hat!
hehe ^^
Metalcore brauch ich im Allgemeinen gar nicht.
Schade für mich, aber Andere wirds freuen.
Allerdings sollen sie einen ziemlich guten Platz in der Running Order bekommen – 🙄--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeMetalcore brauch ich im Allgemeinen gar nicht.
Schade für mich, aber Andere wirds freuen.
Allerdings sollen sie einen ziemlich guten Platz in der Running Order bekommen – 🙄Ja aber kein Headliner oder Co-Headliner und man braucht auch abends mal Zeit um Bier trinken zu gehen
--
Summer Breeze ´10jop schon klar.
btw glaub ich eh, dass sie auch nciht die Position vor dem Co-Headliner bekommen, sondern die davor.
Aber wenn Abends noch Bolt Thrower und Pain spielen oder so, dann wär vorher ne Pause natürlich nicht verkehrt.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"werde ziemlich sicher da sein 🙂
The Victimizerwerde ziemlich sicher da sein 🙂
Gut 🙂
--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.