Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Eraser
The Victimizer
werde ziemlich sicher da sein 🙂
Gut 🙂
Was gibts da eigentlich für ein Bier?
Hoffentlich kein Schwabenbräu 😈
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Wasseralfinger, und das schmeckt erst nach dem 10ten richtig gut … also dann lieber Schwabenbräu!
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerWasseralfinger, und das schmeckt erst nach dem 10ten richtig gut … also dann lieber Schwabenbräu!
Boah dafür sollte ich dich lünchen!!!!!!!!!!
Ich bin mit Wasseralfinger aufgewachsen und es gibt nix besseres als Wasseralfinger Pils aber zu 100% :mrfinger:
Und Wasseralfinger Spezi (also halbe) ist, weil es Wasseralfinger ist, auch gut--
Summer Breeze ´10EraserBoah dafür sollte ich dich lünchen!!!!!!!!!!
Ich bin mit Wasseralfinger aufgewachsen und es gibt nix besseres als Wasseralfinger Pils aber zu 100% :mrfinger:Liegt vielleicht auch dran dass es brühwarm gezapft wird …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRocker
Eraser
Boah dafür sollte ich dich lünchen!!!!!!!!!!
Ich bin mit Wasseralfinger aufgewachsen und es gibt nix besseres als Wasseralfinger Pils aber zu 100% :mrfinger:Liegt vielleicht auch dran dass es brühwarm gezapft wird …
Hm.. ich weiß ja nicht wie du dein Bier bekommen hastaber mein Wasseralfinger hat imemr gut geschmeckt
Hm.. müsste noch ein Kaschden im Keller unten sein^^
--
Summer Breeze ´10EraserHm.. ich weiß ja nicht wie du dein Bier bekommen hastaber mein Wasseralfinger hat imemr gut geschmeckt
Hm, ich meinte auch hauptsächlich das was man auf dem Festivalgelände bekommt … schal, warm, schmecktned.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRocker
Eraser
Hm.. ich weiß ja nicht wie du dein Bier bekommen hastaber mein Wasseralfinger hat imemr gut geschmeckt
Hm, ich meinte auch hauptsächlich das was man auf dem Festivalgelände bekommt … schal, warm, schmecktned.
Das kann schon sein^^
--
Summer Breeze ´10i mog des Wasseralfinger auch nicht
2:1 für uns! 😈--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dudei mog des Wasseralfinger auch nicht
2:1 für uns! 😈Ich flöß es euch allen ein bis ihr es mögt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
😈
--
Summer Breeze ´10Als Freibier isses natürlich OK
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comjap stimmt 8)
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Ich mag es auch nicht!! 😈
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Neu dabei:
Volbeat
Maroon
ImpiousVolbeat find ich klasse, Impious auch nur Maroon sind nicht mein Fall 🙂
--
Summer Breeze ´10Eraser hat die selbe Meinung wie Dude
Volbeat find ich klasse, Impious auch nur Maroon sind nicht mein Fall 🙂
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Nevemrore :mrgit:
Somit dürfte die frge um den 3. Headlienr geklärt sein denk ich mal, nachdem sich so viele über Oomph ärgerten--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.