Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
ich sag die nächste band aufm breeze is amon amarth
--
Highlights von metal-hammer.deDie Maske is echt bescheuert
--
Hatich sag die nächste band aufm breeze is amon amarth
Ich hät auch ned erwartet das die Apo Reiter 30% der stimmen haben. Ok, viele werden sie auf den 4. oder 5. Platz gevotet haben aber trotzdem höt ich es nicht gedacht.
Hät da auch eher an Amon Aamarth gedacht oder Hypocrisy, aber bin auch ziemlich sicher das AA die nächsten sind.--
Summer Breeze ´10Juhu, Reiter! 🙂
--
meine Tipps für die restlichen Top 3 sind.
Katatonia
Hypocrisyund dann gibts ja noch zwei aus den Top 5 die sie noch nicht gebucht haben.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dudemeine Tipps für die restlichen Top 3 sind.
Katatonia
Hypocrisyund dann gibts ja noch zwei aus den Top 5 die sie noch nicht gebucht haben.
Ich glaub eher Hypocrisy und AA für die nächsten 2
Und wie da gibts noch 2 aqus den Top 5 die noch nicht da waren? danach komtm doch der Adventskalender?!
--
Summer Breeze ´10na eigentlich wars so geplant das er die Top 5 aus dem Voting bucht, aber er hat halt erst die ersten 3 unter der Haube. Deswegen glaub ich auch das Amon garantiert noch nicht dabei sind. Die kannste nicht mal eben so von heute auf morgen buchen. Die sind inzwischen Recht groß und dürften auch nicht ganz billig sein, zu dem glaub ich gar nicht mal dass die soviel Leute gewählt haben ….
aber wir werden ja sehen.
am 19.11. gibts die nächste Band--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dudena eigentlich wars so geplant das er die Top 5 aus dem Voting bucht, aber er hat halt erst die ersten 3 unter der Haube. Deswegen glaub ich auch das Amon garantiert noch nicht dabei sind. Die kannste nicht mal eben so von heute auf morgen buchen. Die sind inzwischen Recht groß und dürften auch nicht ganz billig sein, zu dem glaub ich gar nicht mal dass die soviel Leute gewählt haben ….
aber wir werden ja sehen.
am 19.11. gibts die nächste BandJa aber du hast ja geschrieben das dann noch 2 kommen aus den Top 5 die noch nicht da waren. Das verstehe ich nicht irgendwie?!
Ja ok hast schon recht mit AA, aber das ist mir sowieso nicht so wichtig, ich hoff auf Hypocrisy 😀--
Summer Breeze ´10end of green wirds bestimmt 😆 😆
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenEraser
Ja aber du hast ja geschrieben das dann noch 2 kommen aus den Top 5 die noch nicht da waren. Das verstehe ich nicht irgendwie?!Es gab doch eine Umfrage, welche der Bands die schon einmal aufm Breeze waren die Leute gerne wiedersehen würden.
Die Top5 daraus sollen geholt werden. Die drei die sie schon gebucht haben werden jetzt vor dem Adventskalender bekanntgegeben und 2 aus den Top 5 konnten sie bis jetzt noch nicht signen – die sollen aber auch noch kommen. Ob die evtl. auch im Adventskalender mit bekanntgegeben werden oder die Beiden nochmal extra erwähnt werden weiss ich nicht.
verstanden? 🙂--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dude
Eraser
Ja aber du hast ja geschrieben das dann noch 2 kommen aus den Top 5 die noch nicht da waren. Das verstehe ich nicht irgendwie?!
Es gab doch eine Umfrage, welche der Bands die schon einmal aufm Breeze waren die Leute gerne wiedersehen würden.
Die Top5 daraus sollen geholt werden. Die drei die sie schon gebucht haben werden jetzt vor dem Adventskalender bekanntgegeben und 2 aus den Top 5 konnten sie bis jetzt noch nicht signen – die sollen aber auch noch kommen. Ob die evtl. auch im Adventskalender mit bekanntgegeben werden oder die Beiden nochmal extra erwähnt werden weiss ich nicht.
verstanden? 🙂Ok ich habs kapiert^^ 🙂
--
Summer Breeze ´10Grade bestätigt:
Amon Amarth
Ist ok, geil sogar 😀 hät aber lieber Hypocrisy gehabt^^--
Summer Breeze ´10Grade bestätigt:
Amon AmarthÜberraschung 😉
ich finds langweilig, aaaaber naja ….
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dudeich finds langweilig, aaaaber naja ….
Ich frage mich ob es 2007 ein Festival geben wird wo weder AA noch die Reiter spielen…
--
-
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.