Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Letzte neue Band – Blitzkid (horrorpunk)
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Highlights von metal-hammer.demussmandiekennen?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenRunning Order ist online.
Hm.. bin zufrieden damit.--
Summer Breeze ´10EraserRunning Order ist online.
Hm.. bin zufrieden damit.aaah, viel zu gut verteilt. Sonst hätt ich vielleicht noch ein Tagesticket geholt.
SirMetalhead
Eraser
Running Order ist online.
Hm.. bin zufrieden damit.aaah, viel zu gut verteilt. Sonst hätt ich vielleicht noch ein Tagesticket geholt.
Ja ok, sowas ist ägerlich. Aber für mich als 3-tages Besucher ist alles gut aufgeteilt, also nicht zu veil und nicht zu wenig pro Tag.--
Summer Breeze ´10Eraser
SirMetalhead
Eraser
Running Order ist online.
Ja ok, sowas ist ägerlich. Aber für mich als 3-tages Besucher ist alles gut aufgeteilt, also nicht zu veil und nicht zu wenig pro Tag.klar, beschweren kann man sich echt nicht 🙂
Running Order passt.
Aber wenns nach mir gehen würde, hätte ich Nevermore noch einen Slot später spielen lassen und Bolt Thrower als Rausschmeißer eingesetzt--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeRunning Order passt.
Aber wenns nach mir gehen würde, hätte ich Nevermore noch einen Slot später spielen lassen und Bolt Thrower als Rausschmeißer eingesetztNe finde die Position von Bolt Thrower so in Ordnung dann kann ich gleich an der Main Stage für InEx bleiben danach^^
--
Summer Breeze ´10aaaaaaaaach, ich will auch hin 😆
Disillusion hätte später besser gepasst. STattdessen so ein Rotz wie Doro am Abend. Die alle Schabracke will doch keine Sau sehen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDoro is cooooolll!
Buuuurrrrnnnning Witches *sing*
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW.. bin auch dabei 😀 ..
zwar zum ersten mal aufn summer breeze, aber ich hoff es wird hammer !!
freu mich auf – finntroll, amon amarth, pain, in extremo usw…
/ jani
--
Laß diese Reise niemals enden Das Tun kommt aus dem Sein allein Allein aus Dimensionen, die Illusionen und Sensationen lohnen.. +Falco ... JoKeRiT +hellll yes+Summerbreeze = bestes Festivallineup in DE in diesem Jahr.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanDisillusion hätte später besser gepasst. STattdessen so ein Rotz wie Doro am Abend. Die alle Schabracke will doch keine Sau sehen.
Ich will die Alte sehen 😛
--
sounds2move.deSummerbreeze = bestes Festivallineup in DE in diesem Jahr.
dann schaun’mer mal ob wir uns dieses Jahr wieder über den Weg laufen 😀
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!" -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.