Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Lalala…
nur noch 17 Tage! 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deKarte heute bestellt. Das wird ein Fest. Schade das ich erst am Do. kommen kann weil meine Herzdame am Mittwoch Geburtstag hat.
SChon was zum Thema Forentreffen geplant? Ach nee ich wollt ja eigentlich meine ANonymität hier beibehalten
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanKarte heute bestellt. Das wird ein Fest. Schade das ich erst am Do. kommen kann weil meine Herzdame am Mittwoch Geburtstag hat.
SChon was zum Thema Forentreffen geplant? Ach nee ich wollt ja eigentlich meine ANonymität hier beibehalten
Schau halt in den dazugehörigen thread müss mr aber noch was genau ausmachen 😉
Ach man dann verpasst du ja die SCHWABENmetaller Breschdleng, das regt dioch doch sicher auf oder?--
Summer Breeze ´10sounds2move.deSummerbreeze = bestes Festivallineup in DE in diesem Jahr.
!!!!
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenEraser
Clansman
Karte heute bestellt. Das wird ein Fest. Schade das ich erst am Do. kommen kann weil meine Herzdame am Mittwoch Geburtstag hat.
Ach man dann verpasst du ja die SCHWABENmetaller Breschdleng, das regt dioch doch sicher auf oder?Huh ich muss da was übersehen haben, gibts hier n Forumtreffen Thread zu?
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWASPePeX
Eraser
Clansman
Karte heute bestellt. Das wird ein Fest. Schade das ich erst am Do. kommen kann weil meine Herzdame am Mittwoch Geburtstag hat.
Ach man dann verpasst du ja die SCHWABENmetaller Breschdleng, das regt dioch doch sicher auf oder?Huh ich muss da was übersehen haben, gibts hier n Forumtreffen Thread zu?
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=21749 😉
--
Summer Breeze ´10Ahhhh … ich hab das ganze mal sichtbarer gemacht
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWAlso Leute?
Ich bin ab Mittwoch gegen 14 Uhr da.
Treffen? Von mir aus gerne …
Aber mich seht ihr denk ich mal sowieso hier und da.
schlagt mal was vor? Ach ja – Mittwoch Abend geht nicht! 😈 😀--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Niemand?
Aaaaalles klar 😆--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Donnerstag 14uhr am Hammer bus?
--
Summer Breeze ´10Leute, lasst uns den dafür vorgesehenen Thread im Meetingpoint ( Bahhhh wie schwul!!!) nehmen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEnd of Green sind anstatt von Crematory da :mrgit:
--
Summer Breeze ´10EraserDonnerstag 14uhr am Hammer bus?
da schlaf ich noch
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Hier:
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=23561--
Summer Breeze ´10jau – hab gepostet.
Ich geb mein bestes--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!" -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.