Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Hardi
Der Dude
ich finds langweilig, aaaaber naja ….
Ich frage mich ob es 2007 ein Festival geben wird wo weder AA noch die Reiter spielen…
😀
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
immerhin sind auf dem Breeze noch ein paar kleine Gimmicks geplant.
Irgendeine Special-Viking-Show.
Nein nicht die vom Wacken – eine Andere!
Und ein Wikingerdorf auf dem Festivalgelände.
Das find ich dann wiederrum recht interessant.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dudeimmerhin sind auf dem Breeze noch ein paar kleine Gimmicks geplant.
Irgendeine Special-Viking-Show.
Nein nicht die vom Wacken – eine Andere!
Und ein Wikingerdorf auf dem Festivalgelände.
Das find ich dann wiederrum recht interessant.Echt? Ein wikingerdorf? woher weißt du das alles immer?^^
Bin ja mal gespannt wie die vikingershow dann wird 🙂
Aber ich finds echt klasse das AA kommen, obwohl es keine große Überraschung ist 😉--
Summer Breeze ´10Eraser
Echt? Ein wikingerdorf? woher weißt du das alles immer?^^http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8246&start=0
😉
Edit: könnte jemand vor diesen Thread endlich mal ein wichtig klemmen.
Nicht nur Wacken hat eine Berechtigung immer oben zu stehen :mrgit:--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dude
Eraser
Echt? Ein wikingerdorf? woher weißt du das alles immer?^^
http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8246&start=0
😉
Edit: könnte jemand vor diesen Thread endlich mal ein wichtig klemmen.
Nicht nur Wacken hat eine Berechtigung immer oben zu stehen :mrgit:Ja ich habs auch gelesen als ich dann ins Forum bin 😉 Trotzdem danke
Ja und ein wichtig wäre schön^^--
Summer Breeze ´10Hatich sag die nächste band aufm breeze is amon amarth
😉
achtung als nächstes kommt noch cob
--
Hat
Hat
ich sag die nächste band aufm breeze is amon amarth
😉
achtung als nächstes kommt noch cob
Glaubst ja wohl selber nich?!
--
Summer Breeze ´10bäh, AA und Reiter, wer braucht die noch??
Best of aus den letzten Jahren? Dann soll man schleunigst diese göttlichen Gojira wieder holen! :mrgit:
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionVeritasbäh, AA und Reiter, wer braucht die noch??
Hallo! 🙂
--
Humppabarbi
Veritas
bäh, AA und Reiter, wer braucht die noch??
Hallo! 🙂
Hallo!Reiter machen Stimmung, keine Frage, aber wenn man sie an jeder Ecke zu sehen bekommt wirds ermüdend und AmonAmarth bieten nur 08/15 Shows, siehe Wacken…da hülft auch keine Wikingergedöns!
Würdige Headliner wäre da schon eher Hypocrisy.--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionVeritas
Humppabarbi
Veritas
bäh, AA und Reiter, wer braucht die noch??
Hallo! 🙂
Hallo!Reiter machen Stimmung, keine Frage, aber wenn man sie an jeder Ecke zu sehen bekommt wirds ermüdend und AmonAmarth bieten nur 08/15 Shows, siehe Wacken…da hülft auch keine Wikingergedöns!
Würdige Headliner wäre da schon eher Hypocrisy.Genau, Hypocrisy müssen her! Aber jetzt ist erst mal InEx bestätigt worden. Naja, nicht so dolle…
--
Summer Breeze ´10Hmpf… 😐 Hatte besseres erhofft
--
Ich auch. Und jetzt sind schon am Anfang 2 headliner Positionen besetzt, was es auch nicht gerade spannender macht.
--
Summer Breeze ´10ja… schade. irgendwie jedes jahr das gleiche. welche deppen wählen denn so eine band? 😡
egal. wird schon noch genügend gute bands geben.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIn Extremo ist auch dabei…. naja….. 🙄
--
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid! -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.