Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Zuerst schauen, dann posten….. 8) 😆
--
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ja… oder wahlweise editieren 😉
😆
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludja… schade. irgendwie jedes jahr das gleiche. welche deppen wählen denn so eine band? 😡
egal. wird schon noch genügend gute bands geben.genauso sahen meine Gedankengänge auch aus
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dude
hulud
ja… schade. irgendwie jedes jahr das gleiche. welche deppen wählen denn so eine band? 😡
egal. wird schon noch genügend gute bands geben.genauso sahen meine Gedankengänge auch aus
Ehrlich gesagt, habe ich mir das bei den biser genannten Bands gedacht. Es sind eigentlich bisher nur Bands dabei, die zwar nicht an jeder Steckdose spielen, aber an ziemlich vielen.--
Mr T
Der Dude
hulud
ja… schade. irgendwie jedes jahr das gleiche. welche deppen wählen denn so eine band? 😡
Ehrlich gesagt, habe ich mir das bei den biser genannten Bands gedacht. Es sind eigentlich bisher nur Bands dabei, die zwar nicht an jeder Steckdose spielen, aber an ziemlich vielen.Und die 05 auch schon dabei waren…
--
Summer Breeze ´10Eraser
Mr T
Der Dude
hulud
Ehrlich gesagt, habe ich mir das bei den biser genannten Bands gedacht. Es sind eigentlich bisher nur Bands dabei, die zwar nicht an jeder Steckdose spielen, aber an ziemlich vielen.Und die 05 auch schon dabei waren…
… und gar nicht nötig wären. dabei gibt es doch so viele gute bands die für die headlinerposition in frage kämen. naja, einfach mal auf den 3ten headliner gespannt sein.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhulud
Eraser
Mr T
Der Dude
hulud
… und gar nicht nötig wären. dabei gibt es doch so viele gute bands die für die headlinerposition in frage kämen. naja, einfach mal auf den 3ten headliner gespannt sein.
Joa. Aber jetzt werden erst mal die anderen bands bestätigt im Adventskalender denk ich mal und da können auch gute dabei sein.
--
Summer Breeze ´10Wenn ich schon sehe, wer Headliner ist, wäre das Festival schon für mich gestorben, wenn ich ernsthafte Gedanken gehabt hätte, dorthin zu gehen.
--
wieso 3. Headliner?
Ich glaub weder In Extremo noch die Reiter werden Headliner.
Aber mal sehen ….Die Bandauswahl bis jetzt find ich auch ziemlich langweilig, allerdings können die Verantwortlichen da ja relativ wenig dafür *G*
Die haben eine Umfrage ausgerufen und haben gesagt sie holen die Top5 davon. Tja ….--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"hättet ihr mitgemacht 😈
Also meine Top 5 von den Bands die schonmal auf dem Breeze waren und wieder kommen sollen war:
1. Katatonia
2. Dark Tranquillity
3. Gamma Ray
4. Paradise Lost
5. Disbelief:mrgit:
Die 5 die noch nicht auf dem Breeze waren aber unbedingt mal kommen sollen weiss ich nicht mehr genau
aber Death Angel, Gorilla Monsoon und Heathen müssten dabei gewesen sein.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"The Black Dahlia Murder man, wie geil, wie geil, kanns kaum glauben, ist echt klasse 😀 :mrgit:
--
Summer Breeze ´10Nicht schlecht, Herr Specht.
--
HumppabarbiNicht schlecht, Herr Specht.
Jetzt gehts los 👿
--
Summer Breeze ´10Der DudeAlso meine Top 5 von den Bands die schonmal auf dem Breeze waren und wieder kommen sollen war:
1. Katatonia
2. Dark Tranquillity
3. Gamma Ray
4. Paradise Lost
5. Disbelief:mrgit:
Die 5 die noch nicht auf dem Breeze waren aber unbedingt mal kommen sollen weiss ich nicht mehr genau
aber Death Angel, Gorilla Monsoon und Heathen müssten dabei gewesen sein.
Bei mir warens die hier:
1. Opeth
2. Katatonia
3. Paradise Lost
4. The Gathering
5. glaub es waren Vader--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.