Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
The Black Dahlia Murder sind bis jetzt wohl die beste Band in meinen Augen :mrgit:
--
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MOONSORROW
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Jojo dat.
--
hasse‘ rääääääääääääääääääääääääsch
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Moonsorrow, geil nur geil, mein Gott och kanns kaum glauben Moonsorrow kommen aufs Breeze, ein weiterer Grund das neue Album mit 2 Liedern zu kaufen :mrgit:
So kanns weitergehen 😀--
Summer Breeze ´10naja …. geht so find ich 😀
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Dude4. Paradise Lost
Halte ich nicht mal für unwahrscheinlich… Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Moonsorrow live wirklich funktionieren. Bei den Songs…But we’ll see. Die Daliahs spielen nächstes Jahr auch an jedem Baum, oder?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.de
Der Dude
4. Paradise Lost
Halte ich nicht mal für unwahrscheinlich…
bis auf Gamma Ray halte ich alle für nicht mal unwahrscheinlich! 😉
Grade wenn der Herr Achim ein Best Of Line Up erstellen will dürfen z.B. Katatonia nicht fehlen, auch wenn die erst letztes Jahr da waren!
Die Herren von Katatonia beschreiben ja ihren ersten Breeze-Auftritt auf der HP schon als legendär – also …. *fingerkreuz*
und Dark Tranquillity – Anfang nächsten Jahres neues Album ….--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"sounds2move.deIch kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Moonsorrow live wirklich funktionieren. Bei den Songs…
kuck mal hier, das find ich sehr gelungen – gut, der klare Gesang (ab 1:56)hätte etwas besser abgemischt werden können, weil anscheinend alle was singen, hört man aber nicht gut.
L’Âme Immortelle dabei. 😮 😐
--
Der Dude
sounds2move.de
Der Dude
4. Paradise Lost
Halte ich nicht mal für unwahrscheinlich…
bis auf Gamma Ray halte ich alle für nicht mal unwahrscheinlich! 😉
Grade wenn der Herr Achim ein Best Of Line Up erstellen will dürfen z.B. Katatonia nicht fehlen, auch wenn die erst letztes Jahr da waren!
Die Herren von Katatonia beschreiben ja ihren ersten Breeze-Auftritt auf der HP schon als legendär – also …. *fingerkreuz*
und Dark Tranquillity – Anfang nächsten Jahres neues Album ….Ich würde mich ebenfalls dafür aussprechen…! Katatonia = Gott!
L’âme Immortelle: Ich freu mich schon auf die unqualifizierten Kommentare und das Vollpfostengesabbel… 🙄 Die werden es schwer haben.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...boah ne … kann ich gar nicht leiden, aber mir wurscht. Hoffentlich ist der Stand mit dem leckeren Flammkuchen wieder da *G*
Ich denke mal da wirds dann wohl wieder ne Unterschriften-Aktion á la Lacrimosa geben …
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"sounds2move.de Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Moonsorrow live wirklich funktionieren. Bei den Songs…But we’ll see.
ich hab Moonsorrow schon live gesehen. das funktioniert!
bei dieser SB-Umfrage hab ich mir Skyforger, Obtest und Loits gewünscht. fürchte, das wird nix…
--
sounds2move.deDie Daliahs spielen nächstes Jahr auch an jedem Baum, oder?
Das will ich doch mal sehr stark hoffen… :mrgit:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...PerkonsObtest
sollten die da sein, werd ich definitiv kommen 🙂
-
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.