Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Pfiu bäh, L’ame immortelle, kann ich ja mal gar nicht brauche. Aber naja, nach so einem gelungen Start gibts dann halt auch mal ne tiefe
Und Bierpause muss auch mal sein 😉--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
mei, heute gibts ja schon die nächste band 😉
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenDARK FUNERAL
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Dark Funeral, geil nur geil, hät ich nicht erwartet finds spitze! :mrgit: 😀
--
Summer Breeze ´10Illdisposed
--
Summer Breeze ´10EraserIlldisposed
*gähn*
--
Dornenreich
igitt!
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Nix igitt, geil man :mrgit:
Die Chance Dornenreich mal live zu sehen hat man nicht alle Tage, und schon 2 mal nicht auf einem Festival! Ich finds Klasse und dann noch in Metal Besetzung. Man, ich freu mich drauf!--
Summer Breeze ´10Dornenreich, wie geil!!! Jetzt ist das Breeze für mich Pflichttermin!
--
Pure Fucking Death Metal!!so langsam nimmt das Formen an 🙂
So siehts aus 🙂 Das wird bestimmt daas geilste Billing das es je gegeben hat :mrgit:
--
Summer Breeze ´10Der DudeDornenreich
🙂 Jetzt freue ich mich 🙂
--
Eisbrecher
Noch nie was davon gehört…
--
Summer Breeze ´10langweilig
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"MÖP! Live sogar sehr lustig 🙂
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.