Home › Foren › Live › Live-Termine › Summer Breeze 2007
-
AutorBeiträge
-
Necrophobic
Geil!
Kann der Thread jetzt mal ein wichtig zeichen haben? 😕
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
wow, jetzt gehts los!
lol alles bisher gähnend langweilig…bestes billing ^^ rofl…summerbreeze war noch nie der burner und wirds wohl auhc nich werden bei den bands…
--
Fayacocklol alles bisher gähnend langweilig…bestes billing ^^ rofl…summerbreeze war noch nie der burner und wirds wohl auhc nich werden bei den bands…
Also so üwrde kich das nicht ausdrücken:
Ok ich muss sagen 06 war das billing echt mies (bis teilweise auf den Donnerstag) aber schau die die letzten 4-5 Jahre an: Immer abwechslungsreich, vielfältig, klasse Headliner. Klar man kann das Breeze nicht mit Wacken vergleichen aber von der Atmosphäre und die Flexibilität ist es einfach klasse.--
Summer Breeze ´10Communic
Find ich ok, gehört zu den Bands die ich mir von weiter hinten anschauen werde. 🙂
--
Summer Breeze ´10noch nicht gesehen, daher find ichs gut.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenEndlich mal was für mich!
Hab ich zwar schon live gesehen, aber sind live richtich gut. Schau ich mir gerne nochmal an.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Tanzwut
hmm, nicht unbedingt mein Ding, könnte man aber mal anschauen
mittelaltermist. mal wieder. 🙁
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenAuch nicht mein Ding, aber bei den Bands bisher egal^^
--
Summer Breeze ´10huludmittelaltermist. mal wieder. 🙁
etz komm… in extremo is doch hammer!
--
Vaya Con Tioz Would you love a monsterman? We're Blood bound!kann ich gar nicht gebrauchen ….
ich mag bis jetzt nur Communic und Amon.
Hoffentlich kommt da noch was, sonst muss ich 5 Tage durchsaufen--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Heute neu: Hevein
wer kennt sie nicht …. 🙄
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Oh ja wer kennt sie nicht
😈
Mal ein paar Lieder anhören, beschreibung hört sich gut an 👿
--
Summer Breeze ´10Der DudeHeute neu: Hevein
wer kennt sie nicht …. 🙄
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!! G E I L ! ! !
Ich wollte eigentlich nicht hin fahren, aber das reizt mich mal ohne Ende. Mein Newcomer des Jahres ist das… Super! Haben grad ihr erstes Album raus und sind schon eigenständiger als andere Bands, die schon 5 Platten gemacht haben.
Link zur Kritik: http://www.sounds2move.de/Plattenkritiken/hevein_soundovermatter.htm
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.