Summer Breeze 2007

Home Foren Live Live-Termine Summer Breeze 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 318)
  • Autor

sounds2move.de

Ach so, wusstet ihr schon, dass jetzt doch nicht nur Bands kommen, die schon da waren?

ACHIMErstmal geht es weiter mit Bands, die noch nie da waren, zumindest mal bis zum 15.12., evtl. sogar bis zum Schluss des Adventskalenders!
    Wahrscheinlich werden es eh rund 30 Bands werden, die noch nie da waren und nur rund 20 Best Of! Viele, die einfach zu nem richtigen Best Of dazugehören würden, können nicht, wollen nicht oder wollen zu viel! 😉

LG Achim

Hab ich grade aus dem SB Forum. War mir irgendwie neu, ich dachte es gibt nur bekanntes. Da hätte ich nämlich doof gefunden…

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1605767  | PERMALINK

Perkons

sounds2move.deAch so, wusstet ihr schon, dass jetzt doch nicht nur Bands kommen, die schon da waren?

ACHIM

Erstmal geht es weiter mit Bands, die noch nie da waren, zumindest mal bis zum 15.12., evtl. sogar bis zum Schluss des Adventskalenders!
    Wahrscheinlich werden es eh rund 30 Bands werden, die noch nie da waren und nur rund 20 Best Of! Viele, die einfach zu nem richtigen Best Of dazugehören würden, können nicht, wollen nicht oder wollen zu viel! 😉

LG Achim

Hab ich grade aus dem SB Forum. War mir irgendwie neu, ich dachte es gibt nur bekanntes. Da hätte ich nämlich doof gefunden…

bei dieser Umfrage konnte man sich doch fünf Best Of und fünf neue Bands wünschen

--

#1605769  | PERMALINK

Eraser

Ja und Achim will ja auch ungefähr ne gleich faire Mischung machen. Wenns dann nun 30 sind die noch nicht da waren und 20 die schon da waren ist das ja auch nicht weiter schlimm.

Neu dabei:
    Hardcore Superstar

--

Summer Breeze ´10
    #1605771  | PERMALINK

Eraser

Heute:

Krypteria

--

Summer Breeze ´10
    #1605773  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1605775  | PERMALINK

hulud

SirMetalhead
    sagt mir nix, was machen die?

laut SB homepage so was wie gothic metal.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #1605777  | PERMALINK

hulud

Kuschel

hulud

mittelaltermist. mal wieder. 🙁

etz komm… in extremo is doch hammer!

nee du, die waren ja schon da und damals fand ich sie zum einschlafen. zudem geht mir dieses mittelalterzeugs halt einfach auf die nerven. lächerliches rumtegute paart sich mit nervigen instrumenten (ok, subway to sally sind da noch beschissener) und raus kommen dabei langweilige lieder mit dummen texten. da gäbs bei weitem bessere headliner.

also nein, ich freu mich kein bischen.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #1605779  | PERMALINK

Der Dude

nach Communic wart ich immernoch auf ne 2te schöne Band für mich 🙄

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #1605781  | PERMALINK

Eraser

SirMetalhead
    sagt mir nix, was machen die?

Wie schon erwähnt wurde Gothic Metal, gehen in die gleiche Richtung wie Nightwish. Das eine Lied das ich gehört habe hört sich nicht schlecht an aber auch nicht überragend.

Heute:
    Keep of Kalessin

:mrgit:

--

Summer Breeze ´10
    #1605783  | PERMALINK

Fayacock

Ich muss ja mal sagen…das Summerbreeze bringt nie was gescheites zustande was das Billing betrifft. Mal sind vielleicht 1-2 gute Bands dabei aber den Rest kannste sowas von vergessen….ich finde bisher keine Band sehenswert bzw das Geld wert. Wer zum Summerbreeze fährt hat entweder zu viel Geld oder keine Ahnung von Musik sorry^^

--

#1605785  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

FayacockIch muss ja mal sagen…das Summerbreeze bringt nie was gescheites zustande was das Billing betrifft. Mal sind vielleicht 1-2 gute Bands dabei aber den Rest kannste sowas von vergessen….ich finde bisher keine Band sehenswert bzw das Geld wert. Wer zum Summerbreeze fährt hat entweder zu viel Geld oder keine Ahnung von Musik sorry^^

ooh, Ansage…
    vielleicht gefällts ja jemand anderem 😉

#1605787  | PERMALINK

xkillwithpowerx

SirMetalhead

Fayacock

Ich muss ja mal sagen…das Summerbreeze bringt nie was gescheites zustande was das Billing betrifft. Mal sind vielleicht 1-2 gute Bands dabei aber den Rest kannste sowas von vergessen….ich finde bisher keine Band sehenswert bzw das Geld wert. Wer zum Summerbreeze fährt hat entweder zu viel Geld oder keine Ahnung von Musik sorry^^

ooh, Ansage…

Finde aber schon, dass er teilweise Recht hat. SB hatte die letzten Jahre eigentlich nie ein wirklich gutes Line Up, konnte zumindest imho nicht auch nur annähernd mit den Konkurrenzfestivals mithalten.

#1605789  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

killwithpower

SirMetalhead

Fayacock

ooh, Ansage…

Finde aber schon, dass er teilweise Recht hat. SB hatte die letzten Jahre eigentlich nie ein wirklich gutes Line Up, konnte zumindest imho nicht auch nur annähernd mit den Konkurrenzfestivals mithalten.

für euch nicht 😛
    ich versteh ja, was ihr meint, aber

Fayacock zum Summerbreeze fährt hat entweder zu viel Geld oder keine Ahnung von Musik sorry^^

ganz so schlimm ist es nicht.

#1605791  | PERMALINK

Necrofiend

killwithpower

SirMetalhead

Fayacock

ooh, Ansage…

Die haben irgendwie schon eine noch stärkere Stilmischung als andere Festivals, dadurch bleiben halt zumeist weniger gute Bands für den Einzelnen, außer man hat einen breiten Musikgeschmack. Denke das erweckt diesen Anschein (zu Recht).

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1605793  | PERMALINK

Fayacock

Aufm Summerbreeze machts den Anschein die wollen echt jede „Schublade“ aufmachen und ne Band aufs Billing setzen…Letztes Jahr mein ich waren auch nich so die Kracher an Bord, aber so Bands wie Morbid Angel, Necrophagist oder Kreator haben das ganze noch was rausgerissen…Das sind alles Bands die Leute anziehen deshalb werden auch in Zukunft immer wieder Leute aufm Summerbreeze zu sehen sein…aber das Festival bietet jetzt nix aussergewöhnliches meiner Meinung nach…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 318)

Das Thema „Summer Breeze 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.