Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #3622061  | PERMALINK

    kaputt_macherin

    Registriert seit: 17.12.2007

    Beiträge: 41

    Waschbärdie Schweine haben mir mein Nutella eingezogen 😆

    Uns hat man die 2 Gurkengläser gelassen- schlau muss man sein 😛

    --

    "Blood for the Bloodgod- lasst uns was kaputt machen!":horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #3622063  | PERMALINK

    kaputt_macherin

    Registriert seit: 17.12.2007

    Beiträge: 41

    Jebbel of Hodenhagenkomisch dass bisher gar nichts von der Schlacht im Rewe erwähnt wurde

    Schlacht in Rewe??? Also in EDEKA hatte man alle Zeit und Ruhe, die man nur haben konnte.
    Aber dass man so besoffen sein muss, um an der Haltestelle zu kotzen und sonst wo hin pinkel muss, muss nicht wirklich sein!

    --

    "Blood for the Bloodgod- lasst uns was kaputt machen!":horns:
    #3622065  | PERMALINK

    Warrior-Soul

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 1,225

    Also wir haben erst gar keine Glasflschen mitgenommen. Die Kontrolle unseres Autos war in 30 Sekunden vorbei xD

    #3622067  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11276&postdays=0&postorder=asc&&start=25

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3622069  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Ich versteh sowas einfach nicht, wie kann man sich denn nur so bescheuert benehmen.
    Dann braucht sich auch keiner mehr wundern, wenn man in der Öffentlichkeit nicht genug anerkennung bekommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=fcIxZ_vodPM

    Einfach zum kotzen so ein Verhalten.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3622071  | PERMALINK

    Currywurstpalme

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 1,067

    Jebbel of Hodenhagenkomisch dass bisher gar nichts von der Schlacht im Rewe erwähnt wurde

    Und genau diese Affen rücken uns Metaler wieder ins schlechte Licht.

    --

    #3622073  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    MetalEschiHat jemand von euch Kissin‘ Dynamite gesehen?

    waren richtig stark – an der Grenze zu sensationell… wenn man dieses Wort denn benutzen möchte.

    junge, sehr talentierte Band, die bei bestem Sound und einer starken Bühnendramaturgie so manchen Kritiker vernichtet haben dürfte… Das Material kam live aber auch besser rüber als auf CD. Muss wohl auch an der Show gelegen haben. Das Zelt war aber nicht sonderlich gefüllt…

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #3622075  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    @ReWe-Schlacht: Wieder so ein paar doofe Frankenhirne.
    Ich weiß schon, warum ich hier nicht so wirklich hingehöre.

    --

    #3622077  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Anzwaren richtig stark – an der Grenze zu sensationell… wenn man dieses Wort denn benutzen möchte.

    junge, sehr talentierte Band, die bei bestem Sound und einer starken Bühnendramaturgie so manchen Kritiker vernichtet haben dürfte… Das Material kam live aber auch besser rüber als auf CD. Muss wohl auch an der Show gelegen haben. Das Zelt war aber nicht sonderlich gefüllt…

    Alles klar. Das les ich ja dann durchaus gerne. 🙂

    --

    #3622079  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    aaalso:

    GUT

    – Organisation auf dem Gelände hat relativ gut funktioniert, die Klos waren in nem akzeptablem Zustand und man musste kaum irgendwo anstehen.
    – Wetter hat mitgespielt
    – ich konnte viele Bands sehen
    – newjunkie, ploepp & Darth Hordeum getroffen, beste Gesellschaft!
    – keine Band verpasst, die ich sehen wollte.

    SCHLECHT

    – Anfahrt war ne Katastrophe
    – Kinder, die sich beim ersten Lied mit größtem Recht nach vorne drängeln
    – Dauer-Camper, die anscheinend den ganzen Tag nur im Pavillion rumhocken. Versteh ich nicht.
    – die ganzen Affen, die sich Prinzessinen-Kostüme, Windeln, Plüschzeug anziehen, habt ihr keine Freunde oder was?
    – jeder baut aus Müll irgendwelchen Dreck zusammen und huldigt im als den neuen Kult
    – alle meckern über Folk Metal, aber jede Sau geht hin.
    – meine festivaluntaugliche Blase ^^

    Bands (alphabetisch)

    Ahab: War bisher immer nicht sonderlich begeistert, aber der Auftriff war echt stark. War beeindruckt, welche Töne der Sänger aus sich herausquetschen kann. Haben auf jeden Fall einen Freund dazugewonnen.

    Agrypnie: Kannte ich vorher nicht, klang aber nicht übel. Leider war der Sound im Zelt hier nicht so toll. Muss ich unbedingt mal genauer anhören.

    Arch Enemy: Super Auftritt, endlich hab ich die auch mal live gesehen. Gute Songauswahl und guter Sound. Angela ist echt sympathisch, versteh den Aufruhr um sie trotzdem nicht.

    Cradle Of Filth: Fand ich gar nicht übel, haben lauter Zeug gespielt, das ich kannte. Habs aber auch nicht über die volle Dauer durchgehalten.

    Eluveitie: Mieser Sound, kack Leute, klang teilweise total atonal. Dann lieber in Ruhe aus der Anlage.

    Endstille: Großartig! Wuchtiger Auftritt, sympathische Menschen, hätt sie mir total anders vorgestellt, aber sie haben sogar Humor ^^ Danke hier nochmal an Anz & Petra.

    Ensiferum: Bin eigentlich ein großer Fan, aber das war nix. Schlimmer Sound, keine Gitarren hörbar, nerviges Publikum, teilweise betrunkenes Gegröhle, hässliche Ägypter-Röcke (passt imo gar nicht). Fand ich langweilig. Und The Trooper von Maiden hätten sie sich sparen können. Lieber wieder auf dem Konzert.

    Heidevolk: Leider zu früh angefangen, sodass ich Wodan Heerst verpasst habe. Aber immerhin Opstand de Bataven und Gelders Volkslied. Auch der Rest war super, leider nur mit einem Sänger. Mir fehlt da was, hoffentlich ist er bald wieder fit. Ansonsten 1a, hätt ich den ganzen Tag anschauen können ^^

    Helloween: Hab ich mir im Sitzen angesehen, fand die Songauswahl super. Teilweise ein wenig schmalzig, aber mit viel Elan und Freude gespielt. Nur das Gelaber vom Sänger war manchmal doch recht hohl.

    Hollenthon: Funktionieren live erstaunlich gut. Dadurch, dass das Orchester und die Chöre vom Band kommen, bleibt eben wenig Spielraum, aber ich fand den Auftritt gut. Bin allerdings wegen Müdigkeit nicht bis zum Ende geblieben.

    Kataklysm: starker Auftritt, gute Songauswahl, auch wenn ich mir noch For All Our Sins gewünscht hätte. Was hatte der Inder (Singh) eigentlich dort gemacht? Wirkten ziemlich nett.

    Korpiklaani: War ok, nichts Besonderes, hier haben mich die Drängel-Kinder in ihren EMP-Shirts gewaltig aufgeregt. Wenn ihr vorne sein wollt, kommt früher!

    Manegarm: Verdammt geiler Auftritt, hier hat alles gepasst. Gefiel mir viel besser als auf dem Ragnarök-Festival. Ein agiler Sänger auf der Bühne macht schon einiges aus, sonst war das immer etwas statisch. Genial war auch seine Ansage: „We are Manegarm, we make Pagan Metal! Forget the humppa-hummpa-shit, we are the real!“ Recht hat er.

    Marduk: Fetter Sound, hammer Songs, ein charismatischer Sänger. Bin begeistert! BAPTISM BY FIRE!! Definitiv eins meiner Highlights. Accuser/Opposer mit A.A. Nemtheanga war der Killer.

    Novembre: Kannte ich vorher nicht, war ganz in Ordnung, könnte man mal reinhören.

    Primordial: Nachdem ich sie auf dem Ragnarök nur eingeschränkt genießen konnte, kam ich nun endlich doch noch zu diesem Vergnügen. Für mich der beste Auftritt des Festivals, wegen mir hätten sie Heathen Tribes anstatt Gallows Hymn spielen dürfen. Ansonsten perfekt.

    XIV Dark Centuries: Ebenfalls ein Highlight. Eine super aufgelegte Band, tolle Songs, gute Stimmung.

    mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. Weiß nicht, ob ich wieder hingehen würde, es laufen schon verdammt viele Irre dort rum. *gg*

    #3622081  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    SirMetalheadGenial war auch seine Ansage: „We are Manegarm, we make Pagan Metal! Forget the humppa-hummpa-shit, we are the real!“ Recht hat er.

    Oho, aber wehe der trve Thrasher sagt sowas, dann hat man was zum Lästern…

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #3622083  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Andi Deris von Helloween macht sich leider zu gerne zum Affen. Eigentlich schade, er ist alles andere als ein dämlicher Clown

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3622085  | PERMALINK

    Eat em

    Registriert seit: 09.09.2006

    Beiträge: 5,601

    Das mit der Schlacht im Rewe ist wirklich bescheurt.

    Aber den Shuttelbus muss ich noch loben, sowas find ich immer toll.
    Als ich Samstag in der Stadt war, wars eigentlich recht ruhig.

    Da gabs ja mal unmengen an Läden.
    Und Simpsons-Socken für einen Euro. :haha:

    --

    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #3622087  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    SirMetalhead

    Primordial: Nachdem ich sie auf dem Ragnarök nur eingeschränkt genießen konnte, kam ich nun endlich doch noch zu diesem Vergnügen. Für mich der beste Auftritt des Festivals, wegen mir hätten sie Heathen Tribes anstatt Gallows Hymn spielen dürfen. Ansonsten perfekt.

    Ich bin mir sehr sicher, wär der Schlagzeuger nicht krank gewesen, hättense das noch gespielt. Wacken war das glaub auch das letzte.

    Und so was wie mit der Müllschlacht kann ich null verstehen. Unter aller sau.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #3622089  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Jo und der Shuttlebus wird angeblich zum Großteil vom Rewe dort mitfinanziert, hab ich zumindest gehört. Verdienen ja auch was damit. Am Donnerstag war ich auch im Rewe, aber von diesen Vollidioten bekam ich nix mit… peinlich und hohl…

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 605)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.