Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Belanglos, seit sie aus Nightwish raus ist. Ihre Solo-Kapelle hat mich nie interessiert, und ich fang jetzt auch nicht damit an.
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentHighlights von metal-hammer.deauch wenns eigentlich schrecklich ist und die musik eigentlich wirklich fürchterlich ist, ich freu mich :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBesser als Cradle aufm Wacken….
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistNaja, waren dieses Jahr aufm San eher bescheiden. Aber gut, ich war auch stockbesoffen.
Dann musst du aber sowas von übel besoffen gewesen sein, denn die haben ’09 auf der Party gespielt.
--
Haste recht. Aber ich war auch letztes Jahr aumf San ziemlich dicht. Da gabs ja noch die geilen Bacardi Hüte, die man nach 10 Cuba libre bekommen hat. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm'[A.F.P.;1980620′]Hmm, vllt gibts ja wieder eine Primordial/Marduk-Zusammenarbeit. Das lockt mich dann doch wieder.
stimmt eigentlich, das war geil. Nur dieses Mal bitte mit gesundem Primordial-Drummer. Der sah echt elend aus.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sonic Syndicate. Ich glaub ich verkauf das Ticket wieder…
--
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Maaan, da kommt doch echt nur Müll dies Jahr.
Und bevor ich gleich niedergemetzelt werde, gleiche Einschränkung wie aufm Sofa: Die Oldschooldeath-Sachen sind kein Müll, aber interessieren mich nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSeid doch froh, dass Sonic Syndicate nicht in der 24 sind 😆
ich tippe da ja auf Take That, nach der reunion ziehen die bestimmt ne menge leute
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVielleicht auch LaViVe, würden das ganze sicher ziemlich aufmischen 😆
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.