Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Rob FlynnWarum ich da lache? Das kannst du dir nich von selbst erklären wenn du die Band anguckst? Hm… komisch!
Vor 3 Jahren hätte ich mich jetzt hier noch mächtig drüber gefreut, das is allerdings wahr.
PS: Hab ab Donnerstag Urlaub dann kann ichs ENDLICH mal machen.
ah ok, ich wollt auch nur deine aufmerksamkeit :haha:
ps: DECAPITATED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinhundertelf
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.dePainajainenRichtig, es fehlen ja nurnoch gut 60-70 Bands.
/sign
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!AntiversumDu wolltest doch erstmal auf kein Festival mehr 😛
Ein Festival will ich schon noch mitnehmen. xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ABSOLUT SUPERGEIL <3
[IMG]http://www.summer-breeze.de/bandpic_kalender.php?type=logo&band=137
--
super!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPasst!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmyo moonsorrow würd ich mir fjeden angucken.
--
jaaaaaa! geht doch. =D
jetz nur noch les discrets und ich bin dabei ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"HATEBREED
laut Mad-Tourbooking dabei!
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror
Och nööö, nicht Dreckbreed.
--
allemal besser als so schund wie turisas und saltatio mortis
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusnich unbedingt…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Nezyraelallemal besser als so schund wie turisas und saltatio mortis
Mach dich nicht lächerlich :haha:
--
tu ich nicht, keine angst…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.