Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Das wär lustig^^
Mal sehen, was sich so an Bands ergibt. Summerbreeze fehlt noch in meiner Sammlung – ist aber auch nen Arsch weit weg.
Party.San steht wieder hoch im Kurs und zwei Festivals nacheinander….hab ich nicht Bock drauf, ’ne Woche quer durch Deutschland zu fahren.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deDa mir das Partysan Publikum nicht mehr zusagt, und Breeze dieses Jahre die geilste Party pur war, lass ich das San sausen und mach wieder aufs Breeze.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmje nachdem was die festivals halt so auffahren. morbid angel wären halt schon ne verdammt lässige sache.
--
max der partyboy war diesjahr auch schon da^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJahaaa, aber da hatte er ja noch nicht diesen Auftritt hingelegt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmdas stimmt^^
fand ihn aber sogar ziemlich umgänglich aufm breeze
auf jeden fall könnte bald mal wieder was tolles neues bestätigt werden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusirgendwas, was ich hören möchte kommt bestimmt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Türchen Nr. 1, Arch Enemy.
--
cool. freu mich drauf:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -GrabnebelgeistDa mir das Partysan Publikum nicht mehr zusagt, und Breeze dieses Jahre die geilste Party pur war, lass ich das San sausen und mach wieder aufs Breeze.
Mal gucken, wo mein Kollegah hinwill oder -kann. Der studiert jetzt leider woanders.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.@ Rob Flynn: Würds dir was ausmachen, den ersten Post aktuell zu halten? Dann hätten wir da ne Übersicht der bisherigen Bestätigungen.
Ne hatte ich sowieso vor, aber eigentlich erst nach Weihnachten damit ichs ned jeden Tag machen muss, sondern nach Weihnachten einmal ALLE reinsetzen kann und ab es dann immer aktualisier wenn was neues kommt. Is das ok?
Rob FlynnNe hatte ich sowieso vor, aber eigentlich erst nach Weihnachten damit ichs ned jeden Tag machen muss, sondern nach Weihnachten einmal ALLE reinsetzen kann und ab es dann immer aktualisier wenn was neues kommt. Is das ok?
logisch, muss nicht täglich aktualisiert sein.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.