Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Iwi leidest du auch unter irgend einem Meckersyndrom wa?!?!?!
Machen das in dem Forum nicht alle? 😉
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ossi151Iwi leidest du auch unter irgend einem Meckersyndrom wa?!?!?!
Hatebreed sind absolut Gott.
Du hass ja echt zu jeder Band watt zum meckern…!!!SCHEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßEEEEEEE!!!
Ich will auch Hatebreed sehen 😥
Bitte kommt nach Wacken, sonst heul ich einfach…Hatebreed sind Schrott.
Wenn ich schon die behinderten Zuschauer sehe, mit ihren spastischen Bewegungen.Du treibst dich einfach in den falschen Threads rum, gibt genügend geile Musik. Hardcore, Metalcore und Deathcore gehören da bei mir nur in ganz seltenen Fällen dazu 😉
„Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife“
--
PainajainenHatebreed sind Schrott.
Wenn ich schon die behinderten Zuschauer sehe, mit ihren spastischen Bewegungen.„
Dies!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"IntruderMachen das in dem Forum nicht alle? 😉
:haha:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Bolt Thrower
Decapitated
Sodom
Marduk
Kvelertak
Kampfar
Suicidal Tendencies
MoonsorrowAlles Bands die ich mir ansehen würde, wuhu 🙂
Bis jetzt siehts nicht übel aus. Heute nacht noch At the Gates und das Ding ist in trockenen Tüchern :haha:
--
ich hoffe ja vielmehr auf morbid angel.
€: oder manowar :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ja, Morbid Angel halte ich auch für möglich. Letztes Jahr hätte auch niemand gedacht, dass Children of Bodom kommen. Ich tippe auf Amon Amarth, At The Gates oder Morbid Angel.
--
amon amarth fände ich bisschen schwach
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHatebreed=badasses. Was ist eigtl aus den coolen Party Hard Metallern geworden, die mit ihren Hardcore/Punk Bros gemeinsam Bier saufen und einfach zu schneller harter Musik abgehn haha. Ich bin für den Schulterschluss zwischen den Lagern harter Gitarrenmusik. Die Summer Breeze repräsentiert das für mich ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=5asV6EgBA3M&feature=channel
--
partyboyHatebreed=badasses. Was ist eigtl aus den coolen Party Hard Metallern geworden, die mit ihren Hardcore/Punk Bros gemeinsam Bier saufen und einfach zu schneller harter Musik abgehn haha.
die sind hoffentlich alle gestorben…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Tjo. Ich kann halt weniger mit Doom/Black Metal Publikum was anfangen. Fand die Bands und Kultur um NWOAHM immer schon am coolsten. Aber jeder halt so wie er mag.
<3
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=EEzx6DBqs3c
--
und wieder einmal kann ich nur sagen: fahr doch zum WFF, da lauffen nur solche leute umher…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ich find so bisschen hardcore gar nicht verkehrt, sick of it all haben mir letztes jahr auch spaß gemacht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132und wieder einmal kann ich nur sagen: fahr doch zum WFF, da lauffen nur solche leute umher…
Nicht nur…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.