Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
partyboyOh ja und ich helf dir dabei
http://www.youtube.com/watch?v=5asV6EgBA3M
Der Meister legt Hand an:8).
Schöne Weihnachten wünsche ich dir und allen anderen noch:).--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deossi151Wird dir bestimmt gefallen;-). So viel Power auf einmal gibbet nur SEHR selten.
haha, gerade du kannst das ja auch so gut einschätzen…
ganz ehrlich: hatebreed sind für mich nich mehr als moderner 08/15 bollo-rumhampel-hardcore… die dürfen gerne iwann nachmittags auf einer nebenbühne spielen aber als headliner is das einfach zu wenig. .. hammerfall übrigens auch. :haha:
ich glaub ich fahr doch lieber zum metalfest und partysan
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dieser moderen-rumhampel-Hardcore zieht aber Leute, und die Band hat sich einen gewissen Status erspielt. Da ist das schon klar, dass sie einen späten Platz im Lineup bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich die auch nicht als Headliner sehen möchte. Aber so ist das Business nun einmal. Und wenn man Leute überzeugen will mehr Core zu hören, dann bite die vernünftigen Songs der geposteten Bands…
Die dann wären? Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht ein exquisites Core Menü zu kredenzen sondern einfach die populärsten und aktuellsten Songs genommen. Die ich nebenbei auch geil finde haha
--
partyboyDie dann wären? Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht ein exquisites Core Menü zu kredenzen sondern einfach die populärsten und aktuellsten Songs genommen. Die ich nebenbei auch geil finde haha
Lass dich nicht ärgern…
Is eben unsere Musik:8) und wir stehen auch dazu:horns:.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -jo ihr seid quasi richtige helden, weil ihr zu euren standart core bands steht..alle achtung *g* (is net bös gemeint jetz)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Es heißt Standard.
Ich höre sowohl Corebands wie No Bragging Rights, Confide und Our Last Night als auch die Großen wie As I Lay Dying und Caliban. Kurzum ich höre die Musik, die mir gefällt. Und dieses pseudoelitäre Gehabe nach der Formel unbekannte Nischenbands müssen besser sein und anderer Leute Musikgeschmack ist minderwertig, geht mir schon so n bisschen auf den Sack.;)
--
Lazarus_132jo ihr seid quasi richtige helden, weil ihr zu euren standart core bands steht..alle achtung *g* (is net bös gemeint jetz)
Ich hab dich auch sooooooooo unfassbar doll lieb;-).
Sehen uns bestimmt irgendwann noch mal aufem Festival und trinken zusammen nen Bier:horns:.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ich wollt eig nur den ossi verarschen.. und es hat nix mit iwelchen unbekannten nieschen zu tun ob mir ne band gefällt oder nich… höre ja schließlich auch björk, NIN und radiohead ect. , so is nich wa.^^
edit: ich trink kein Bier *g*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ich wollt eig nur den ossi verarschen.. und es hat nix mit iwelchen unbekannten nieschen zu tun ob mir ne band gefällt oder nich… höre ja schließlich auch björk, NIN und radiohead ect. , so is nich wa.^^
edit: ich trink kein Bier *g*
Wie du trinkst kein Bier?! Dann aber Whiskey Cola! ;D
--
ne garkein alk… 1. weil ich nich will und 2. weil ich vom ärztlichen standpunkt aus eh nich darf (hatte mal pankreatitis (bauchspeicheldrüsenentzündung))^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ja okay, dann kein Alkohol, dann bekommste nen Wässerchen;).
Dann musse dir auch keine Sorgen machen wegen Bauchdingensentzündung und so:)--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -partyboyDie dann wären? Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht ein exquisites Core Menü zu kredenzen sondern einfach die populärsten und aktuellsten Songs genommen. Die ich nebenbei auch geil finde haha
Es geht mir speziell um die 3 Bands! Die haben schon besseres veröffentlicht.
ossi151ja okay, dann kein Alkohol, dann bekommste nen Wässerchen;).
Dann musse dir auch keine Sorgen machen wegen Bauchdingensentzündung und so:)Nen wasser geht immer. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.