Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Nen wasser geht immer. :haha:
Seh ich genau so;-).
Also komm nach Wacken, dann bekommse auch 2:mrgit:--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.dewenn du mir die karte bezahlst *g*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132wenn du mir die karte bezahlst *g*
Nö…;-)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -tja… mehr wasser für dich ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"puritan81Es geht mir speziell um die 3 Bands! Die haben schon besseres veröffentlicht.
Schon klar. Ist aber trotzdem Ansichtssache und ich hab einfach mal schnell n paar coole aktuelle Songs für den Einstieg genommen. Irgendwelche Songs von Debüt/Split EPs eignen sich da eher weniger dacht ich mir 😉
--
Was solls, mir gefielen die Songs gut. Danke fürs Posten.
Und irgendwie hab ich ja geahnt, dass daraus ne kleine Schlacht entstehen würde… :haha:
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Blah Schlacht! Caliban waren früher relevanter, Hatebreed waren früher relevanter. Beide machen nur soundpolierte Standardgrütze. Bei ALID geht das noch klar. Da passt das für mich.
puritan81Blah Schlacht! Caliban waren früher relevanter, Hatebreed waren früher relevanter. Beide machen nur soundpolierte Standardgrütze. Bei ALID geht das noch klar. Da passt das für mich.
Dann also Friede, Freude, Eierkuchen:haha:.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edit: Drecks Firefox.
--
Okay, jetzt ist das Breeze so sicher wie’s Amen in der Kirche:
--
auf der hp steht davon kaum was
und davon sind auch nur Melechesh und Vader interessant, rest ist schrott
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusALTER!!!!
Vader, Destruction, SS und MOTHERFUCKING SYLOSIS!!!!!! Ich freu mir n Ast!!!!
na gut destruction sind noch okay, aber vor allem Scar Symmetry und Revamp
What The Fuck?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Scar Symmetry sind klasse.
Das sind dann übrigens die 6 Interpreten der Labelnacht. Eigentlich eine gute Auswahl aus allen Genres, hat Nuclear Blast bzw. die Summerbreeze Planung eigentlich sehr gut gelöst.
--
scar symmetry sind total der schrott 😆
vor allem wie das immer als melodeath abgefeiert…grausig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.