Summer Breeze 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 717)
  • Autor

Rob Flynn

SYLOSIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :8):8):8):horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit:

Ich kanns einfach nich glauben :haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #6313435  | PERMALINK

Skarrg

Und alle spielen sie im Zelt, welches wieder aus allen Nähten platzen wird 😆 naja mal sehn ob ich mich aufraffen kann bis ins Zelt rein zu gehen

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6313437  | PERMALINK

dentarthurdent

Das ist die Labelnacht? Nich im Ernst, oder? Wo steht das?

edit: Ah, da. Dann werd ich mir Destruction wohl nicht anschauen, weil die eifnach viel zu groß sind für das Zelt. Die ware vor drei jahren Co-Headlienr, verdammt, und jetzt sollen sich da alle Fans ins Zelt quetschen? Das war ja letztes jahr bei Equilibrium/Unleashed/Rage schon zum kotzen…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6313439  | PERMALINK

Rob Flynn

Noch wars ja dieses Jahr ^^ aber stimmt schon, find ich auch zum kotzen.

#6313441  | PERMALINK

MetalEschi

Ich finde ja eher Scar Symmetry toll und Destruction ziemlich furchtbar

--

#6313443  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich finde beides geil, und warte erstmal ab was sie bezüglich der Labelnacht noch von sich geben, weil sowohl Scar Symmetry und Destruction als auch Vader sind viel zu groß für das Zelt.

--

#6313445  | PERMALINK

Nezyrael

suffocation war diesjahr auch im zelt…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6313447  | PERMALINK

Lazarus_132

Nezyraelscar symmetry sind total der schrott 😆

vor allem wie das immer als melodeath abgefeiert…grausig

muss ich dir teilwesie recht geben. die pitch black progess hatte so ihre momente aber sonst isses murks. Destruction interessieren mich auch nich so wirklich. da der rob flynn sylosis so abfeiert werd ic die wohl scheiße finden. melechesh kenn ich noch nich und revamp auch nich. vader sind aber ganz nett

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6313449  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, hab ich schon auf Last.fm im Summer Breeze Topic gesagt, da wars so prügelvoll, unfassbar.

--

#6313451  | PERMALINK

Nezyrael

jo aber ich hatte trotzdem nen tollen platz :haha:

naja aber ist doch gechillt, bis auf melechesh muss ich keine band davon sehen, mal schaun wie es wird

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6313453  | PERMALINK

dentarthurdent

PainajainenJa, hab ich schon auf Last.fm im Summer Breeze Topic gesagt, da wars so prügelvoll, unfassbar.

Man sollte eigentlich meinen, man hätte aus Duisburg ein paar Lehren gezogen, aber das ist wohl nicht der Fall…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6313455  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Sylosis sind live schon ziemlich brachial. cDas sollte man sich mal anschauen. Und Melechesh sind live unglaublich. Zu Vader braucht man da nichts groß zu sagen. 🙂

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6313457  | PERMALINK

schnibbel

PainajainenScar Symmetry sind klasse.

Das sind dann übrigens die 6 Interpreten der Labelnacht. Eigentlich eine gute Auswahl aus allen Genres, hat Nuclear Blast bzw. die Summerbreeze Planung eigentlich sehr gut gelöst.

scar symmetry, die wohl überproduzierteste band der welt!

--

#6313459  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Japp, mit absolut unflexiblem Gesang. *gähn*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6313461  | PERMALINK

MetalEschi

schnibbelscar symmetry, die wohl überproduzierteste band der welt!

Nö, das is Blind Guardian :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 717)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.