Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistJapp, mit absolut unflexiblem Gesang. *gähn*
ya. furchtbares zeug.
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schnibbelscar symmetry, die wohl überproduzierteste band der welt!
Sagte er, hörte In Flames und Dark Tranquillity, failte.
Edit sagt: Hoffentlich klingen Sylosis live auch so gut, machen auf Platte ziemlich Spaß.
--
Melechesh!
Rest egal, da Mittwoch + Zelt--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PainajainenSagte er, hörte In Flames und Dark Tranquillity, failte.
was haben die bands denn miteinander zu tun ausser der genre-einordnung bei wikipedia?
Alte In Flames und Dark Tranquillity spielen in einer ganz anderen Liga als Scar Symmetry
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Er sprach von „überproduziert“, machts klick Nazy?
Alles ab Haven und Colony/Clayman 😉
--
finds nicht ganz so schlimm wie bei scar symmetry, aber die neueren alben sind auch da nich soooo gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Zumal Scar Symmetry einfach was komplett anderes sind 🙂
--
ja, nämlich scheisse 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusbis jetzt sowohl auf facebook als auch auf homepage nur 9MM ASSI ROCK ‚N‘ ROLL
edit: The Sorrow, A Pale Horse Named Death und Wolf folgen…
edith 2: + Vreid und Devil Sold His Soul
immerhin Vreid
--
Devilsoldhissoul, Wolf, The Sorrow, Assi Rocknroll Müll, A Pale horse named death und Vreid.
Bis auf Vreid also quasi nur Müll.
--
Yes The Sorrow 🙂
Und wieder einmal nur Bullshit.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Junge, Wolf!
http://www.youtube.com/watch?v=IsiNSovDvMI--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMaaaaa…super geile Bands:).
Scar Symmetry, Sylosis und The Sorrow würd ich auch gerne sehen-.---
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -joa viel spaß denn bei deinem überteuerten Wacken *g*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.