Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132joa viel spaß denn bei deinem überteuerten Wacken *g*
Werd ich haben und wenns nur der Moshpit bei HSB is:8)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.denaja hsb kannste auch für 20 euro iwo anders länger spielen sehen… denk ma drüber nach 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"was soll eigentlich das ganze generve mit wacken? wenn er hinwill lass ihn doch einfach…summerbreeze ist ja auch nicht gerade ein underground-festival mehr
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMELECHESH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wuhuuuu
und Vader 😮wo is meine Bankkarte?
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Darth KaiJunge, Wolf!
http://www.youtube.com/watch?v=IsiNSovDvMIDas klingt in der Tat gar nicht mal schlecht…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich ärgere mich richtig, dass ich mir die Breezekarte nicht gekauft habe. Werd die nächste Runde wohl wieder umsteigen, oder mir schenkt jemand 1000€, dann komm ich auch zum Breeze.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -spar doch, ist doch noch massig zeit bis dahin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwas soll eigentlich das ganze generve mit wacken? wenn er hinwill lass ihn doch einfach…summerbreeze ist ja auch nicht gerade ein underground-festival mehr
ja klaro. will ihm halt mehr oder weniger nur „tipps“ geben *g*
ne aber das breeze reitzt mich auch iwie immer weniger… naja, mal schaun was noch so kommt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nezyraelspar doch, ist doch noch massig zeit bis dahin
Aber ich bekomm nur für ein Festival das Auto meiner Eltern:-(
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ich verwette 3 Schaumerdbeeren, dass du im dortigen Forum eine Mitfahrgelegenheit finden wirst.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
ossi151Aber ich bekomm nur für ein Festival das Auto meiner Eltern:-(
mitfahrgelegenheit?
zug?--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusganz ehrlich.. wenn du viel lieber zum breeze willst verkauf doch die wacken karte und fahr halt zum breeze, sehe jetz das problem nicht. Zumindest kommt es mir so vor als würdest du lieber zum breeze fahren, so wie du hier dauernt rumjammerst.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ossi151Aber ich bekomm nur für ein Festival das Auto meiner Eltern:-(
du bist schon 18?
--
er ist 1859, erkennt man doch am nick…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.