Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nezyraeler ist 1859, erkennt man doch am nick…
! :haha:
Verkauf doch die kack Wacken Karte. Ich würde aber warten bis sie ausverkauft sind, die kriegt man immernoch für 200€ locker los, völlig egal ob der Veranstalter was gegen die Preise tut oder nicht.
--
Highlights von metal-hammer.deAns Verkaufen habe ich auch schon nachgedacht:-|…Ich ÜBERSCHLAF die Sache ganz einfach mal^^. Weil das Breeze is bestimmt nicht so schnell ausverkauft
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -naja april schätze ich mal
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ja, April, Mai so ca.
--
ja das geht schneller als man manchmal erwartet. Für die kohle die du für die wacken karte bekommst kannste sogar mind. 2 mal aufs breeze fahren *g*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Für das Geld kriegste 2 Festivals nacheinander unter und hast dabei mehr Auswahl. Das was beim Wacken geil ist (Morgoth, Morbid Angel, usw.) kriegste beim Party.San und das was de beim Wacken net hast kriegste beim Breeze :haha:
--
Fickt euch alle…ich verkauf die Wackenkarte und wir kommen zum BREEZE :DDDDDDDDDDDDDDD
HATEBREED ich komme…
kaufen am Anfang Januar die Karten--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
Super, wieder ein paar Kids mit bunten Shirts mehr :haha:
--
ossi hatte diesjahr gar kein buntes shirt an
aber vielleicht hatte er bis zum nächsten jahr seinen stimmbruch :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenSuper, wieder ein paar Kids mit bunten Shirts mehr :haha:
Wir sehen uns im Pit Kollegen;-) und danach wird Bier getrunken^^.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Nezyraelossi hatte diesjahr gar kein buntes shirt an
aber vielleicht hatte er bis zum nächsten jahr seinen stimmbruch :haha:
Ich mag meine Stimme so, wie sie is:PPPP.
Dafür bin ich GRÖÖÖÖßER als du;-). Bedeutet ich nehme dich aufe Schultern wenne was sehen wills:haha:
Ich keine bunten Shirts…-.-…
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ein weiterer Grund nicht hinzufahren.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumEin weiterer Grund nicht hinzufahren.
Ich habs mir extra verkniffen :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"AntiversumEin weiterer Grund nicht hinzufahren.
das heisst du bist nicht da? Feine Sache 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132Ich habs mir extra verkniffen :haha:
Arsch…:evil:
Und wir wollten doch nen Wässerchen trinken…;-)--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.