Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn Kreator kommen versprech ich dir sogar, dass ich mit dir mal den Pit verwüste :haha:
--
Highlights von metal-hammer.dePainajainenWenn Kreator kommen versprech ich dir sogar, dass ich mit dir mal den Pit verwüste :haha:
Aber bei Hatebreed bidde auch:).
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
Ne, ich finde Hatebreed scheiße 😀
--
PainajainenNe, ich finde Hatebreed scheiße 😀
Hass ja nur Schiss vor den Kindern mit den bunten Shirts:PPPPP…
Dann aber zu The Haunted^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
+ Facebreaker
+ Der Weg einer Freiheit (Müll)
+ Imperium Dekadenz <3
+ Trigger The Bloodshed (Ordentliches Geholze)
+ Criminal
+ Smoke Blow--
Facebreaker!!!!! und Imperium Dekadenz! schöner tag, Smoke Blow sind nette dreingabe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Smoke Blow kenn ich nicht, dafür finde ich Criminal gerade überraschend gut.
--
ja diesmal sind die bands schon vielversprechender
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Oh Shit Facebreaker sind extrem gut. Und Smoke Blow kann man sich auch gut geben
--
partyboyOh Shit Facebreaker sind extrem gut. Und Smoke Blow kann man sich auch gut geben
Jetzt können wa auch endlich zusammen bei HATEBREED den Pit verwüsten:haha:.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Smokeblow freut mich schon tierisch, Der Weg einer Freiheit kuck ich mir auch an da ich die schon immer mal anchecken wollte. Und live ist das immer ne gute Möglichkeit. Imperium Dekadenz dann wohl auch wenn nix anderes kommt. Facebreaker kenn ich jetzt noch gar nicht muss ich gestehen, mal anchecken. Mit Schweden Death kannst eigentlich nix falsch machen…
+ Der Weg einer Freiheit
+ Imperium Dekadenz
+ Smoke BlowDas macht mich sehr glücklich in meiner Hose.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJo, hab mal ne Frage.
Welche Alben könnt ihr für den Einstieg von folgenden Bands empfehlen?Arch Enemy
Bolt Thrower
Hail Of Bullet
Kalmah
und Vader empfehlen?--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Arch Enemy: Anthems Of Rebellion
Bolt Thrower: …For Victory
Hail Of Bullets: …Of Frost And War
Vader: Litany
Kalmah: scheissdreck, hör vernünftige Musik--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelArch Enemy: Anthems Of Rebellion
Bolt Thrower: …For Victory
Hail Of Bullets: …Of Frost And War
Vader: Litany
Kalmah: scheissdreck, hör vernünftige MusikUnd die definierst du wie?^^
Trotzdem danke;-)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.