Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
So Karten werden bald bestellt !
Lohnt sich allein schon wegen : Bolt Thrower, Primordial, Hail of Bullets(die ich 2010 verpasst hab), Imperium Dekadenz, Moonsorrow und Sodom ! Am Ende werden dann doch nur ein Bruchteil der Bands angeschaut 😀--
Highlights von metal-hammer.deSollte meine auch mal bestellen… Werden die irgendwann demnächst teurer oder wie is das?
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Ne, der Preis bleibt gleich.
--
YarnusSollte meine auch mal bestellen… Werden die irgendwann demnächst teurer oder wie is das?
Teurer?
Nicht wenne die bei SIlverdust kaufst. Da kosten die iwas zwischen 70-80€.Bei EBAY kannse dich nachem SOLD OUT um die Karte kloppen bis ins Unermessliche…
Bestell meine auch am Montag.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Melechesh kommen *ausflipp*, yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Haha, neue Bands:
+Enslaved
+Einherjer
+Rotting Christ
+The Ocean
+Rev 16:8The Ocen und Enslaved find ich cool^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Einherjer sind ja live eher lahm^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Geht, vielleicht werden Enslaved angeschaut.
--
Langweilig..Hoffe noch auf n paar gescheite Bandbestätigungen, kann nicht sein dass Wacken mir dieses Jahr mehr bietet.Solange 5-10 geile Bands dabei sind passts. Summer Breeze ist für mich eh nicht nur krampfhaft Bands abarbeiten,sondern coole Leute, entspannen, saufen, essen, Atmosphäre, und natürlich pure fucking metal.
--
Ach komm, solange Max nicht so drauf is wie letztes Jahr isset doch scheiß egal wie viele Bands kommen;). Hatebreed reicht doch wohl:D
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -dentarthurdentEinherjer sind ja live eher lahm^^
Fand die aufm ragnarök ziemlich mächtig
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airossi151Ach komm, solange Max nicht so drauf is wie letztes Jahr isset doch scheiß egal wie viele Bands kommen;). Hatebreed reicht doch wohl:D
Ja min. 2-3 gute Bands sollen noch kommen. Hatebreed und Caliban sind auf jeden Fall schon mal ne gute Grundlage. Wenn DevilDriver und As I Lay Dying auch noch auf der Breeze spielen bin ich glücklich.^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jawoll, Einherjer, Enslaved und The Ocean!!!
--
partyboyJa min. 2-3 gute Bands sollen noch kommen. Hatebreed und Caliban sind auf jeden Fall schon mal ne gute Grundlage. Wenn DevilDriver und As I Lay Dying auch noch auf der Breeze spielen bin ich glücklich.^^
Wäre echt geil, hasse schon recht.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.