Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
WHAT THE FUCK :O
Enslaved, The Ocean und Rev 16:8
großartigst!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelWHAT THE FUCK :O
Enslaved, The Ocean und Rev 16:8
großartigst!
Da geht er steil^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Hoffe noch auf Terror oder Bleeding Through. Wäre nen Traum.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Bands die ich mir anschauen muss! :
Bolt Thrower, Der Weg einer Freiheit, Enslaved, Hail of bullets, Imperium Dekadenz, Moonsorrow, Primordial, Sodom.Vielleicht :
Marduk, Interment, Melechesh, Kampfar, Facebreaker.--
*lol* @ vielleicht @ interment
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHänt davon ab, wo und wann sie spielen.
--
solange sie nicht neben Bolt Thrower oder Enslaved spielen ist mir das relativ egal…:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAls ob es zu BT auch nur irgendeine Alternative gäbe. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmeher nein. Die einzige Death-Metal-Band die ich noch lieber sehen würde gibts ja leider nicht mehr…*leise wein*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushaha… in Augsburg gibts Karten, aber nicht in München……hahahahahahahaaaaa
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AS I LAY DYING
CROWBAR
ABORTED
SEVENTH VOID
YOUR DEMISE
CRIPPERJaaaaaaaa!!! Scheiß auf alles andere!! CRIPPER!! Mein Wunsch wurde erhört!! Danke!! Cripper <3<3<3 Ich kanns nich glauben 😀
Kenn die Band nichtmal, aber wenn du sie so abfeierst werd ich sie wohl ziemlich scheisse finden…
Crowbar sind natürlich geil, Aborted kann an sich auch geben
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOkay ich bestell meine Karte wahrscheinlich noch in dieser Woche. As I Lay Dying, Hatebreed, Caliban, Aborted, Skeletonwitch, Suicidal Tendencies, das verspricht schon ne Menge Spaß.
--
FICK JA CROWBAR! JAJAJAJAJAAJAJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Aborted geht auch gut klar, und As I Lay Dying mag ich mir live auch mal ankucken. Sevent Void werde ich mir wohl auch geben, Cripper hingegen sind wayne.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.