Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Schade um die Dixies 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toll, 1 mal Scheiße geht, 3 mal Scheiße kommt.
--
NezyraelSchade um die Dixies 🙁
Ganz meine Meinung.
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentNezyraelSchade um die Dixies 🙁
Nicht 🙂
Blitzkid sollen in dem was sie machen ziemlich gut sein. Werden vielleicht angekuckt…auf den Rest ist geschissen. Auch wenn Hackneyed ziemlich unterhaltsam sind, das muss ich ihnen lassen.
Naja die Dixies waren wenigstens mal was unterhaltsam anderes, das hier ist völlig langweiliges 0815-larifari-Zeug.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch fahr dieses Jahr auch wieder, zum 3. mal mittlerweile.
Die Dixies hätte ich auch gerne gesehen, aber was will man machen.
Sind trotzdem noch 20-30 Bands die ich sehen will, d.h. ich seh dann vielleicht um die 10 Stück wirklich.--
skeleton's music[/COLOR]Nur noch 10.000 Tickets!
Der Kartenvorverkauf für das SUMMER BREEZE 2011 läuft weiterhin auf vollen Touren!…
(Und so weiter und sofort. Wer’s zu Ende lesen will, sollte auf die HP gehen^^)--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Crowbar haben abgesagt !
http://www.youtube.com/watch?v=nRGhFg1s_NI&feature=player_embedded
und neuer Trailer ! Vorfreude pur…
--
guter april scherz xD
--
NukleatörCrowbar haben abgesagt !
http://www.youtube.com/watch?v=nRGhFg1s_NI&feature=player_embedded
und neuer Trailer ! Vorfreude pur…
Dito…Freu mich schon das ganze Jahr drauf:D.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ich hab mich auch auf Crowbar gefreut, vorallem weil ich sie letztes Jahr schon aufm Full Force verpasst hab und dass so nachholen wollte.
--
skeleton's music[/COLOR]Neu:
Secrets of the Moon, Obscura, Total Chaos und Nervecell
Nervecell klingen von der Beschreibung her geil, Obscura und Secrets of the Moon werden so einige hier abfeiern. In Obscura muss ich endlich mal reinhören, Secrets of the Moon und Total Chaos sind mir wurscht.
Obscura und Secrets Of The Moon klingen kanz okay, wobei ich ersteres noch viel interessanter finde:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.