Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Nervecell gehen live gut ab.
Habe sie, ich glaube 2009, bei Rock Im Park vor gefühlt 15 Leuten gesehen 😆--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deSecrets of the Moon !!
--
Ignite, Atheist & Graveyard bestätigt!
Ignite!!!! :horns::horns::horns: :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit: :8):8):8):8):8) Ich freu mir nen Ast!! :haha:
Graveyard und Atheist. Vor allem erstere endlich mal live sehen. Geuilo.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAtheist!!!!:horns:
Dass ich die überhaupt mal seh hätte ich nicht gedacht und dann aufm Summer Breeze!!
--
skeleton's music[/COLOR]Igitte, ich glaub ich träume.:haha:
Wird einfach immer besser. War wohl die richtige Entscheidung die Waken Tickets zu verkaufen--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Das hab ich mir auch gedacht, wollte ja nach dem letzten Jahr nicht mehr fahren, aber mittlerweile wars doch ne gute Entscheidung wieder Tickets zu kaufen.
Nach ’09 & ’10 wird dass mein drittes Mal Summer Breeze und ich glaub das beste Lineup bisher.--
skeleton's music[/COLOR]skeletonDas hab ich mir auch gedacht, wollte ja nach dem letzten Jahr nicht mehr fahren, aber mittlerweile wars doch ne gute Entscheidung wieder Tickets zu kaufen.
Nach ’09 & ’10 wird dass mein drittes Mal Summer Breeze und ich glaub das beste Lineup bisher.Line Up kann auf jeden Fall einiges mehr als letztes Jahr und was mich freut ist, dass so viele Core-Bands am Start sind:D.
SInd mittlerweile schon wieder 31 Bands die ich sehen möchte^^.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Damit hat das Breeze nun auch tatsächlich das DEUTLICH stärkere Line-Up als Wacken.
--
Fuck, ich weiß nicht, ob ich fahren soll. Letztes Jahr war ja schon mal ziemlich geil..
Ach kein Plan 🙁--
Fahr!!
--
skeleton's music[/COLOR]hmm, mal sehen. Das Dumme ist nämlich, dass meine Eltern ihre Erlaubnis nur bei bestimmten Noten geben. Und ich weiß nicht, ob ich die schaffe, wird aber definitiv knapp. Und entscheidet sich vermutlich diese Woche ^^. Aber es wär schon cool…
--
Tja, das Problem hab ich nicht. In 4 Wochen ist das Kapitel Schule Geschichte…
….hoffentlich.
--
skeleton's music[/COLOR]So, nach dem gestrigen Abend freu ich mich noch viiiiel mehr auf Caliban:). Sollen auf nem Festival auch sehr gut sein.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.