Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
egal wo…die sind immer mehr als schlecht. überlege trotzdem grad, ob ich das summerbreeze dieses jahr nicht auch mal beehre
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deBlackadderegal wo…die sind immer mehr als schlecht. überlege trotzdem grad, ob ich das summerbreeze dieses jahr nicht auch mal beehre
Bitte Adder:D. Bring den Hawkeye gleich mit:P
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -das ist doch dein nachbar und nicht meiner…tststs
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderdas ist doch dein nachbar und nicht meiner…tststs
Aber du hass mehr Einfluss auf den:PPPPPP. Also ran an den Speck;-). Was wäre das ne geile Campingrunde^^ und ich hab 2, die mit mir bei Hatebreed abgehen!!!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -bei hatebreed biste sicher nicht allein^^
naja, muss erstmal zusehen, dass es überhaupt klappt!edit: tut’s aber mal wieder nicht! kotz
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
edit: tut’s aber mal wieder nicht! kotz
Verdammt…-.- Komm einfach alleine^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
+ Adept
+ Death before DishonorHätte niemand gebraucht.
--
Doch Adept find ich klasse! :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Adept gehen echt… wie das reingeht. Fast schon penetrant eingängig. Aber gut.
--
PainajainenAdept gehen echt… wie das reingeht. Fast schon penetrant eingängig. Aber gut.
Sag ich doch :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Adept waren auf der Caliban-Tour gar nicht mal so schlecht:). Werd se mir evtl noch mal geben.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Sodom, Destruction, Suicidal Tendecies und Marduk alleine wären schon Grund genug.
Aber meine „Must See“ wären auf dem diesjöhrigen SB 8 Acts, die Bands die ich sehen wollte wären eben mal 37 Stück.Mal schauen ob ich’s mir leiste, wenn ich jemand noch finde, der mitkommt.
War schon sau gut letztes Jahr.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?+ AMORPHIS!
Scheisse ich freu mir gerade dermassen einen Ab, bin zwar saumüde aber kann nicht aufhören zu grinsen :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hell Yeah wie geil 😮
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHell Yeah wie geil 😮
:haha:
Der Tag hätte nicht besser anfangen können 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.