Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Absage: BLITZKID
Ersatz: STAHLMANNhttp://www.summer-breeze.de/site.php?name=News&file=article&sid=2443
--
Highlights von metal-hammer.deForentreffenvorschlag:
Donnerstag: 13:00 Uhr
Freitag: 16:30 Uhr
Samstag: 15:00 UhrDamit hier mal was passiert! Stimmt mal so ab, und da wos den meisten recht is mach mas dann 🙂
Es gibt nen extra Thread fürs Treffen. 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMal Fragen an die Leute, die schon dort waren: Hat man das Auto dort direkt mit am Zeltplatz? Wenn nicht, wie weit ist der Parkplatz davon entfernt? Ist es möglich über einen Zeitraum von ein paar Stunden Plätze frei zu halten oder eventuell nachträglich umzuziehen (wie es die Security bspw. auf dem WFF gestattet)?
Man parkt direkt am Zelt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAuf manchen Teilen des Zeltplatzes darfst du Platz freihalten, allerdings nur weiter hinten. Wenns nur um 4-5 Zelte geht macht ihr euch einfach ein bisschen breiter, dann geht das auch weiter vorne.
Ob man umziehen darf?? Keine Ahnung, aber ich glaub kaum. Da wird denen der Aufwand zu groß sein die Plätze wieder zu füllen.--
skeleton's music[/COLOR]Klingt doch gar nich verkehrt. Handelt sich eh nur um wenige Stunden, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann sollte das ja in Ordnung gehen. Danke!
PogopuschelMal Fragen an die Leute, die schon dort waren: Hat man das Auto dort direkt mit am Zeltplatz? Wenn nicht, wie weit ist der Parkplatz davon entfernt? Ist es möglich über einen Zeitraum von ein paar Stunden Plätze frei zu halten oder eventuell nachträglich umzuziehen (wie es die Security bspw. auf dem WFF gestattet)?
Klar geht das, solange du kein Fußballplatz reservierst.
Werden wir wieder so machen, da bei uns wohl Leute erst am Freitag Mittag kommen können.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanKlar geht das, solange du kein Fußballplatz reservierst.
Nö, geht wohl nur um 2 weitere Autos. Maximal 3. Gut zu wissen.
Also 2009 haben wir def. mal Platz für mehr als 3 Autos freihalten dürfen, aber eben nur auf manchen Bereichen. Damals war das ab Zeltplatz I, da wo man bspw. auch mit Wohnanhänger hin darf.
--
skeleton's music[/COLOR]Ach die sind da recht entspannt. Wenn nicht: einfach etwas großzügiger parken.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHallo,
ich verkaufe ein Summerbreeze-Ticket. Es ist ein 3-Tages-Ticket inkl. Camping und Parken.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Ilona--
Hoffen wir mal dass das Wetter einigermaßen trocken und warm wird
--
Trocken ja, warm muss nicht unbedingt sein, angenehme 15-20° wären optimal!
--
skeleton's music[/COLOR]Trocken ist wichtig, die letzten 2 Festivals auf denen ich war, waren eine einzige Schlammschlacht. Warm wäre auch nett, aber lieber lieber trocken. Wie Skeleton gesagt hat, 15 – 20° wären ideal
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.