Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Also mir wärs recht wenn die Sonne scheint und es warm ist. DIe letzten 2 Jahre war das Wetter ja fast durchgehend gut, angenehmer Nebeneffekt war, dass ich immer mit Gesichtsbräune nach Hause gekommen bin.^^ Und solange man n Pavillon und kaltes Bier hat isses eh perfekt. Außerdem will ich noch mal n bisschen Sommer bevor wieder die gefühlten neun Monate Winter beginnen.
--
Highlights von metal-hammer.deIch tippe auf sehr wechselhaftes Wetter wie es eben gerade ist. 4 mal am Tag regen. Ich hab wenige Ansprüche, hauptsache es ist trocken. Wobei so ein 5 Tage Hitze Marathon wäre doch mal wieder nett. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube auch, dass es diesmal ziemlich verregnet sein wird, ist mir persönlich aber auch scheißegal!
Btw.
– Atheist
+ Vicious Rumors
--
Painajainen- Atheist
NEEEEEEEEEIIIIN!!!!!!!:cry:
Warum muss jedes Jahr in der Woche vor dem Festival eine der besten Bands absagen?? 2009 Wintersun, letztes Jahr Behemoth, dieses Jahr Atheist…..
--
skeleton's music[/COLOR]Schon bitter, hätte mir gerne meinen ersten Eindruck von der Band die ich schon lange erforschen wollte live gegeben. Der Ersatz ist so naja…viel schlimmer für mich persönlich ist aber das Crowbar abgesagt haben. Auch wenn das schon länger her ist, wurmt mich das immernoch tierisch. Aber was will man machen, ist halt unvermeidlich das auch bei Bands Scheisse passiert.
Ich finds auch schade, dass gerade solche Bands absagen:(. Naja und wegen dem Wetter solles lust Wetter.com perfekt werden^^.
Morgen wird erst mal eingekauft fürs Campen:DDDD--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Schaun wir mal, scheint aber so als wäre es echt okay.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGibt’s denn in zu Fuß erreichbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten?
--
Dinkelsbühl ist der nächst erreichbare Ort. Aber da färhst du mitm Auto schon mind. 10 Minuten.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAber warum zu Fuß? Es gibt doch den Shuttlebus, der is für Festivalbesucher umsonst und damit kommst du ohne Probleme auf Dinkelsbühl und zurück. Der hält direkt vorm Rewe!
--
skeleton's music[/COLOR]Hallo, ich verkaufe ein Ticket zum Originalpreis. Bitte melden =)
--
Es gibt auch aufm Gelände so kleine Märkte
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWetter wird zum Wochenende hin immer schlechter -.-… hoffentlich lügt der Wetterbericht^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Gegen Freitag nacht leichte Schauergefahr, ansonsten einigermaßen Sonnig, perfekte Temperaturen. Hoffentlich passt das so!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKOmmst du eigentlich diesjahr auch mal zum Treffen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.