Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Nö
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deOffiziell macht der Zeltplatz um 10 auf. Weiß jemand aus Erfahrung wann man wirklich rein kommt?
--
skeleton's music[/COLOR]Letztes Jahr um 7 glaub ich. Also nicht erst um 10
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMorgen wir ganz in Ruhe um 10 Uhr das Auto gepackt und um 10.30 Uhr gehts dann los Richtung Dinkelsbühl :8)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Wir fahren um 6 Uhr los.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ohh Gott^^, dass wäre mir viel zu früh :D. Ich brauche meinen überflüssigen Schönheitsschlaf 😉
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Wir gehen heute vorgrillen bei den Eltern von nem Kumpel die nicht weit von Dinkelsbühl wohnen, dann gehts morgen wohl so gegen 10e oder so los. Der Mittwoch hat von den Bands her nicht viel zu bieten, checke dennoch mal das größere Partyzelt aus, vorzugsweise um mir Vader zu geben. Ansonsten wird Mittwoch wohl der fieseste Suff fabriziert, weil es da halt echt keine Bands gibt die ich „versaufen“ könnte :>
So noch knapp 10 Stunden dann gehts los. Gepackt ist und Zelt hat Party.San überstanden, Körper ist auch wieder einigermassen brauchbar und Wetter sieht ok aus (besser als PSOA). Freu mich drauf! 😀
Man sieht sich spätestens am Donnerstag 😉--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morgen um 11 gehts los.
--
Um 7 Uhr gehts bei uns los.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmich hab eine ganz entspannte Anreisezeit von 1 Stunde 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hätte noch 2 Karten abzugeben, quasi 5 vor 12 is Fahrgelegenheit weg… Raum Würzburg, falls jemand vorbeifahren will und die Dinger abholen will, würde 60€ pro Ticket verlangen.PM an mich… wenn nich is auch gut.
--
Was für ein geiles Festival:D.
Dieses mal ganz wo anders gezeltet als letztes Jahr, aber die lage war eindeutig besser.
Auf der Hinfahrt hat mein mitfahrer auf halben Weg gemerkt, dass er seine Karte vergessen hatte, eines unserer Zelte wurde vom Sturm gekillt. Wurde also nie langweilig^^.
Von den bands die ich gesehen hab fand ich Vader, The Sorrow, Death Before Dishonor, The Haunted, Comaback Kid, Arch Enemy, Your Demise, Emil Bulls, Bolt Thrower, Kataklysm, Deadlock, AILD, CALIBAN und natürlich an oberster Stelle HATEBREED am besten:).
Sehr gelunge Headlineshow und auf jeden Fall die Band mit dem fettesten Moshpit von allen.Hoffentlich wirds nächstes Jahr auch wieder so gut.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -so, ich fands eigl. auch ganz gut, kam gut an, gut heute morgen weg. Wetter war super, obwohls mir teilweiße zu heiß schon war 😀
Ansonsten mit super Leuten unterwegs gewesen, Lage gepasst, der „See“ war mein persönliches Hauptquartier.
Bandtechnisch warn wie immer Sodom und Destruction super, Bolt Thrower GIGANTISCH, Suicidal auch ganz geil, ebenso Decapitated, Ranz Böllner und Hatebreed.
Einziger Mackel mein Magen, der sich übers Wochenende leider nicht mit dem tollen, warmen Dosenbier anfreunden wollte^^--
Rotting while they breathe - Death comes slowSo [senf[
Erstmal Wetter war klasse, so wie gewohnt, auch wenns hart an der Grenze zu „ich sterbe vor hitze“ war. Bin richtig braun geworden. :8)
Camping war von der Position her sehr gut (B ist schon klasse) nur die Nachbarn haben anfangs genervt.
Bandtechnisch:Grossartig:
Bolt Thrower (wie unerwartet :haha:)
Devil Sold His Soul (was für eine unglaubliche Energie die entfesselt haben, war sprachlos)
The Ocean (beinahe selbiges wie bei DSHS nur unterstützt von krankem Bühnenmovement)Sehr Gut:
Amorphis
Comeback Kid
Primordial
Sodom
Grand Magus
Total ChaosEnttäuschungen gabs eigentlich keine, die Bands die ich gesehen habe waren gut.
Überraschendster Auftritt war btw. Hammerfall, bin meiner Freundin zuliebe mitgegangen und war echt überrascht und wurde ziemlich schnell mitgerissen. Gute Setlist, Toll Abgemischt und unerwartet viel Spielfreude. Gut gemacht.Blöd war hingegen das es scheinbar immer weniger Merch/CD-Stände waren und mehr sonstiger Kram, da hat mir schon einiges gefehlt.
Wenn alles klappt nächstes Jahr wieder anwesend zum Jubiläum.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.